Sonntag, 19. Oktober 2014

Logan lebt :D

Ein Fan hat ihn am Rande eines Eishockeyspiels getroffen.

Kommentare:

  1. Jedes mal wenn ich lese "logan lebt" denke ich er wäre auferstanden

    AntwortenLöschen
  2. Bin froh zu hören das es ihn noch gibt :D
    Ich finde schade das Logan nach BTR irgendwie kein Fuß zu fassen scheint. James Sprungbrett (wenn auch ein kleines Sprungbrett) war DWTS, Kendall ist mit HD beschäftigt und Carlos arbeitet für Nick. Logan ist irgendwie auf ein Abstellgleis geraten.
    Weiß denn irgendjemand was Logan so macht (und kommt mir nicht mit "er ist am chillen/schlafen/urlauben") ?
    Was sagt denn die Gerüchteküche? Ich weiß nur das ein Jimmy Burney (wer auch immer das sein mag) irgendwann im sept getweetet hat das er Logan im Studio begegnet ist...und Kendall hatte in einem Interview Anfang des Jahres/Ende letzten Jahres gesagt er geht auf Auditions und ist mit Producern am verhandeln...
    Ich fände es sehr schade wenn man von ihm so gar nichts mehr hören würde :(
    Ich hoffe vielleicht weiß einer/eine von euch näheres, ist mir klar das das Gerüchte sein werden (denn er selbst tweetet ja nix privates) aber in jedem Gerücht steckt doch ein Funke Wahrheit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er postet fast nichts über sich also hat er wohl nichts neues am Star, aber im Vergleich zu den anderen habe ich schon das Gefühl das er weniger für seine Zukunft tut und die anderen sind ja auch nicht gerade mega erfolgreich...

      Löschen
  3. leute ich weis das man von logan nichts mehr gehört hat.
    aber ich finde es auch scheise von EUCH ihn so runter zu machen auser dem hat es bisher nie eine Trennung von big time rush gegeben also hört auf so einen mist zu reden von wegen er würde nichts machen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.