Donnerstag, 16. Oktober 2014

James im Wohnwagen bei seinem neuem Film "Seeds of Yesterday"

Kommentare:

  1. Worum geht es in den Film?

    AntwortenLöschen
  2. Also es ist kompliziert da es in dem Buch viele Ereignisse gibt die ineinander greifen.

    James spielt die Hauptrolle Bart der gerade 25 wird und deswegen die ganze Familie zusammen kommt.
    Zu diesem Anlass bekommt Bart zugriff auf eine menge Geld.
    Er wird von seinem Onkel manipuliert und dadurch zu einem jezorningen und Gewalt bereiten mann.
    Das sorgt für Chaos in der eh schon komplizierten fam.
    Es gibt viele Schicksals Schläge in der Familie ,Liebeleien usw.
    Also ich würd es in die love Drama schiene sortieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von welcher Firma wird der Film produziert? Oder erscheint der Film mal wieder nur auf DVD wie der von Carlos oder UrFrenz von James? Spielen irgendwelche bekannten Stars mit oder ist das nur ein B-Movie?

      Löschen
    2. Life Time der zur Walt disney Company und Hearst Cooperation gehört.also relativ groß in den USA ;)

      Der ganze cast ist noch nicht bekannt. Aber bekannt ist das James Maslow
      Jason Lewis (unter andrem aus sex and the City bekannt)
      Und Sammi hanratty ( unter andrem aus Chuck bekannt) dabei sind

      Löschen
    3. Hat er eher eine Nebenrolle oder eine richtige Hauptrolle die ihm zu seinem Durchbruch verhelfen könnte als Schauspieler?

      Andererseits könnte es auch sein das das kein Großprojekt ist, sondern nur ein kleines Projekt wenn noch nicht einmal der gesamte Cast bekannt ist!?

      Löschen
    4. Disney??? War er nicht mal bei ABC für DWTS? Kann es sein das die eine Firma bei der er unter Vertrag steht (wie war ihr Name doch gleich?) ihm wieder diese Rolle vermittelt hat? Und warum macht Disney sowas nicht selbst? Spart kosten...

      Löschen
    5. Richtige Hauptrolle da es hauptsächlich im die Figur geht die james verkörpert

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.