Montag, 27. Oktober 2014

Carlos und Alexa auf kreuzfahrt

8 Kommentare:

  1. Das ist doch bestimmt die vierte oder fünfte Kreuzfahrt der letzten 12 Monate von denen! Haben die keine Arbeit (Dreharbeiten)?

    AntwortenLöschen
  2. @ano15:54, das dachte ich mir auch so..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt. Die Karriere von allen vieren ist bisher eher mäßig, außer bei Logan: Von dem hört man ger nichts. Keiner hatte von denen bisher einen nennenswerten Durchbruch.

      Löschen
  3. Das Bild ist alt denn Carlos hat keine Tattoos auf den armen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild hat alexa gerade erst von der jetzigen Kreuzfahrt gepostet

      Löschen
    2. ano 2343
      das Flügel tattoo das du meinst befindet sich auf den rechten arm ;-)

      Löschen
    3. oh sry ich meinte auf den linken

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.