Freitag, 31. Oktober 2014

Logan & Makenzie auf dem Markt


Komplette Galerie

Bild 1 find ich lustig

9 Kommentare:

  1. kommt mir das nur so vor oder ist logan blaser geworden???

    AntwortenLöschen
  2. Awww ich hoffe dass die beiden wirklich zusammen sind ... die sind soo süß *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sie in der Galerie ihn auf dem einen Bild küsst gehe ich mal davon aus .... :D

      Löschen
  3. Ich finde die beiden haben zugenommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das erkennst du mit den weiten Shirts woran?

      Löschen
    2. Man kann das an seinem Gesicht erkennen seit den Jahren ist er im Gesicht voller geworden.

      Löschen
  4. Ich find jetzt nicht dass sie so gut zsm passen aber wenn sie sich lieben kann man nix dagegen machen
    Wenn wir uns beschweren würden dann wäre es den beiden sowieso egal also aber ich gönns ihm da er seit Anfang Big Time Rush keine Freundin hatte

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind echt süß! :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.