Sonntag, 14. Dezember 2014

Die Koffer sind gepackt!

3 weeks..this is gonna be fun!

Kendall wird im Laufe des heutigen Tages nach England fliegen. Momentan ist es noch nicht klar, ob er Fanmeetings veranstalten wird.
Auch welche anderen eurpäischen Länder er evt. besucht weiß leider keiner. Wir hoffen, dass er es selber tweetet oder das unsere Freunde in England, die versuchen werden ihn zu treffen etwas von ihm erfahren können. Wir versuchen euch in der Sache auf dem Laufenden zu halten!



Kommentare:

  1. Ich bin gerade etwas verwirrt, hoffe ihr könnt das aufklären.
    Kendall hat doch in England (Schottland wars glaub ich auch noch) Konzerte, oder? Wieso ist denn Dustin nicht mit, oder der Rest seiner Tour Band? Oder hab ich irgendwas verpasst und er macht nur Urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Konzerte wurden alle abgesagt.

      Löschen
    2. Wie Isi schon geschrieben hat wurden die Konzerte abgesagt und jetzt macht er einen 3 wöchige Europatrip :)
      Bekannt ist bis jetzt nur das er in England und der Schweiz sein wird.

      Löschen
    3. Es gab anscheinend technische Schwierigkeiten bei ihnen und er und Dustin hätten es nicht fair gefunden quasi keine perfekte Show für die UK Konzerte zu haben. Allerdings meinte Kendall das sie die Konzerte bald nachholen und es ihnen sehr leid tue. (Kendall hat darüber getweetet)

      Löschen
    4. Schweiz? Wo hat er das denn gesagt?

      Löschen
    5. Thx ano 133, ja das wäre auch bestimmt nicht so gut für ihren ruf gewesen:O

      Löschen
    6. Kendall meinte in einigen Interviews das er über die Feiertage in die Schweiz zum Snowboarden fahren will :)
      Und wie Laura schon unten erwähnt hat besucht er wohl auch Belgien und Amsterdam. Dh er kommt Deutschland immer näher ^^

      Löschen
    7. Er wird 2014 bzw im Rahmen dieser Reise nicht nach Deutschland kommen.

      Löschen
  2. Oh , okay. Das habe ich gar nicht mit bekommen, danke für die Antwort isi.

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich mal ein wenig auf Twitter umgesehen und das rausgefunden:

    Heute: Manchester
    Donnerstag: wohl Birmingham
    Freitag: London
    Wochenende: Fans, die ihn heute mittag getroffen haben sagten er sei Samstag eventuell in Amsterdam. Auch Belgien hat er wohl erwähnt.

    Bis Samstag!
    LG, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben Rücksprache gehalten mit einigen Fans, die Kendall Schmidt gestern in Manchester getroffen haben.

    Die schlechte Nachricht zuerst: Auf dieser Reise wird er NICHT nach Deutschland kommen. Allerdings wurde es so von den Fans verstanden, dass er plant in der Zukunft irgendwann wieder hierher zu kommen.

    Andere europäische Städte, die er im Rahmen seines Trips jetzt besuchen wird sollen unter Anderem
    Amsterdam
    Paris
    Zürich
    sein. Diese Angaben sind ohne Gewähr und mit Vorsicht zu genießen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, ob er dort auch Fanmeetings veranstalten wird.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.