Sonntag, 7. Dezember 2014

See Dad Run in Deutschland

Ab morgen, dem 8.12. wird See Dad Run in deutscher Erstausstrahlung auf NickNight laufen.
Immer von montags bis freitags um 21 Uhr gibt es zunächst die erste Staffel zu sehen.

Die Folgen mit James sind momentan für folgende Sendezeiten eingeplant:

"See Dad Campaign"
Freitag, 19.12.

"See Dad Get Janie Into Kindergarten"
Dienstag, 30.12.

Vergesst nicht einzuschalten und eventuell @nicknight auf Twitter auch zu schreiben, dass ihr euch freut auch dieses Projekt von James endlich im deutschen Fernsehen zu sehen können!

Kommentare:

  1. Liebe Laura Informiere dich bitte anständig bevor du etwas Postest die Folgen in denen James bei see dad run mitgespielt hat heißen see dad Wha - wha´d (ist die 5te Folge der ersten Staffel) und See dad Campaign (ist die 10te Folge der ersten staffel) ich weis ned woher du denkst das James in der anderen Folge mitspielt aber das Stimmt nicht!! und wenn du mi ned glaubst dann schau auf James englische wikipedia seite oder google es einfach. denn bei see dad campaign geht es um die klassensprecher wahl und in der folge singt James mit Ryan Newman.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruhig Blut, Laura kann sich auch mal irren!!!
      Außerdem hat sie mal erwähnt das sie sowas auf fernsehserien.de nachschlägt, und wenn man nach der Seite geht wird es nicht ersichtlich das James auch in der 5. Folge (Freitag 12.12.!) mitspielt.
      http://www.fernsehserien.de/see-dad-run/episodenguide/staffel-1/19466
      Außerdem hat Laura Recht das James in der Folge am 30.12. zu sehen ist. Informier dich beim nächsten Mal selber besser :p

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.