Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch ein paar schöne Tage und dass es viel Leckeres zu essen gibt ;)

Kommentare:

  1. thx laura, auch an dich

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich euch alle eine schönes Weihnachten und Feiertage!
    Hab ne Frage an euch: bin durch Zufall auf eine Tumblrseite namens btrandkittens gelandet und habe ein Twitterpicpost vom 24.12 von einem Rusherhard mit Kendall gesehen.
    Ist das etwa "dieser" Rusherhard der mit an dem Blog gearbeitet hat? Wenn ja, thumbs up!!!! Viele Grüsse an dieser Stelle, unbekannterweise ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das ist der selbe.
      Damit bin ich offiziell eine der letzten von Blog die keinen von den 4 bisher getroffen hat.

      Löschen
  3. Wow cool! Was für ein Glück muss man haben!
    Mir war das Glück leider auch noch nicht vergönnt irgendeinen der vier zu treffen...seufz, aber unsere Chance kommt noch, ich glaub ganz fest dran :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.