Samstag, 13. Dezember 2014

NickNight Weihnachts-Battles

Nicknight, der Programmblock am Abend bei Nickelodeon ab 21:00 Uhr, bietet seinen Zuschauern zum Ende des Jahres ein Battle der Extraklasse: im Rahmen des 'Xmas Classic Battle' tritt Live-Action gegen Animation an. Den Namen 'Xmas Classic Battle' verdient sich der Kampf der Genres dadurch, dass Nicknight die Klassiker aus dem Archiv geholt hat.

Die Zuschauer werden dabei zum Programmplaner: sie entscheiden in einem Voting welche Serie in der Woche ausgestrahlt wird. Das Voting startet am 9. Dezember auf www.nicknight.de
 
Die eiskalten Weihnachts-Battles im Überblick:

22.12. – 'Ren & Stimpy' vs. 'Drake & Josh'
23.12. – 'Rockos Modernes Leben' vs. 'Zoey 101'
24.12. – 'Biber Brüder' vs. 'Big Time Rush'
25.12. – 'CatDog' vs. 'Victorious'
26.12. – 'Hey Arnold' vs. 'True Jackson

Also, ran an die Tasten wenn ihr BTR an Heiligabend zum ersten Mal in englischer Originalfassung im deutschen TV sehen wollt!

Quelle: http://presse.nick.de/news/62877-nicknight-lasst-den-zuschauern-die-wahl-und-schickt-animations-und-live-action-klassiker-gegeneinander-ins-rennen

Kommentare:

  1. Ich hab für die Classic Cartoons gewählt weil die einfach 10000000x besser sind als die anderen. :)
    Ich liebe BTR aber ich will viel lieber mal wieder die alten Nickelodeonklassiker im TV sehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, außer bei BTR, die Biber Brüder liefen ja noch lange mit ReRuns auf Super RTL damals, die bermisse ich nicht sooo sehr :)
      Aber Rocko's modernes Leben mal wieder oder CatDog, das wär echt klasse!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.