Sonntag, 28. Dezember 2014

Kendall über BTR


BTR is still a band and always will be
 but I hope you guys don't have to wait for our comeback until you're 40." 
- Kendall

Kommentare:

  1. @Isi
    Ich verstehe englisch und konnte auch lesen was er gesagt hat aber was genau glaubst du meint Kendall damit nun? Also für mich hört es sich so an als ob BTR iiiiirgendwann VIELLEICHT nochmal ein comeback machen würden aber es würde nicht fest stehen für die. Und woher hast du diese Information Isi? Vielleicht von einem Interview? Ich möchte mir das gerne ansehen :)
    antworte bitte

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das klingt schon einbisschen versprechend ( ist das ein Wort?! ) weil das mit den 40 klingt doch ironisch und das klingt für mich wie eine Andeutung das es doch bald etwas geben wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich stimme Anonym 23:56 zu. für mich klingt das auch so, dass es ironisch gemeint ist und schon etwas für demnächst geplant ist:)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.