Samstag, 27. Dezember 2014

Fanbericht: Kendall in Zürich

Blogmitglied Rusherhard hat Kendall  in Zürich getroffen und hat euch einen kleinen Bericht geschrieben.

Ich und meine Freundin machten uns auf die Suche nach Kendall, weil wir wussten das er in Zürich ist. Etwa um 13:00 liefen wir durch ganz Zürich rum und haben jeden Menschen angestarrt der Englisch gesprochen hat. (Lol) 3 Stunden in der Kälte. 
Wir wollten eine kurze Pause einlegen doch dann hat Kendall ein Bild auf Instagram gepostet. Ratet mal wo wir waren. 5 Minuten entfernt! Wir rannten so schnell wie möglich hin. Da es genau an diesem Ort einen Weihnachtsmarkt hatte, gab es so viele Menschen. Wir haben unsere Augen ganz weit aufgerissen damit wir Kendall ja nicht verpassen.
Plötzlich stand meine Freundin unter Schock. Ich wusste erst gar nicht wieso doch als ich vor uns schaute sah ich Kendall. Kurz gesagt-> Er lief uns entgegen. Wir haben uns so gefreut nach so langem suchen ihn endlich gefunden zuhaben.
Wir liefen ein stück mit ihm und er fragte uns ob wir ein gutes Café kennen. Ausser Starbucks hatten wir kein Plan :D Also schaute er auf seinem Phone nach einem Café in der Nähe.
Als wir im Café waren, hatten wir über Happy Mistakes geredet(darüber, dass die Akustikversionen alle fertig sind), über James ^^ Wie es ihm hier gefällt blah blah. Mehr als 1 Stunde verbrachten wir zusammen. Er hat uns noch einige Sachen signiert und später als wir gehen wollten ( Also er musste weg, wir eigentlich nicht ahah) fragte er uns noch unseren Twitter Accounts und folgte uns dann auch. Noch ein paar Bilder/Videos gemacht und Kendall machte sich wieder auf dem Weg in seinem Hotel. Es war einfach unbeschreiblich. 

Kommentare:

  1. Du Glücklicher! Bin neidisch, aber gönne es dir total!

    Oh wußtet ihr das Logan mit Cody Linley an diesem woende in Dallas irgendwie "Acting-Unterricht" gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wurde hier schon 2,3x erwähnt :)

      Löschen
  2. Ich bin och neidisch ;)
    Warum hast du mit Kendall über James geredetXD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sollte er nicht? Ich weiß, dass in England auch über ZB Logan geredet wurde.

      Löschen
  3. OMG!!! Du glücklicher!! <3
    Hat er vielleicht auch was über BTR gesagt, oder sowas in der Richtung?
    Und...OMG ich bin so neidisch!<3 *-*
    Könntest du ihm...eventuell...sagen/schreiben ..wenn du natürlich Zeit und Lust hast... (lol)... das er @annaz1703 auf Twitter folgen soll? *-* Bitte? Das wär wirklich das coolste Überhaupt :)

    Und nochmal: OMG!!!!! Ich würde da kein einziges Wort aus mir rausbringen :D

    AntwortenLöschen
  4. Über was habt ihr so geredet? Also über James aber über welche Sachen? (Voll neidisch auf dich <3 )
    Hat er auch etwas mit BTR erwähnt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei James haben wir über seine neuen Fotos geredet^^ und über BTR hat er gesagt das es eigentlich vorbei ist... Iwie so etwas haha

      Löschen
  5. Was hat Kendall über James Bilder gesagt (neugierig) und wie hat er es ungefähr formuliert das Btr EIGENTLICH Geschichte sein weil im aktuellen Post steht ja drinne das es noch eine Band ist! Das passt irgendwie nicht. Zwar ist das zwar glaube ich ein Interview aber an jeder Aussage steckt was wares dran und da du eigentlich geschrieben hast ...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.