Samstag, 8. Januar 2011

Big time rush in deutschland



Nun ist es soweit Kendall Logan James und Carlos machen sich auf den Weg.
Am 30 und 31.1 werden sie in deutschland ankommen und erst mal in München sein.
Am 1.2 Werden sie Dann in Berlin sein.

Für Promiton.Leider wird es erst mal kein Konzert und autogrammstunde geben.
Doch dieses wird in den kommenden Monaten kommen.
Uns kam zu Ohren das sie bereits im April zurück kommen.

Leider ist es uns nicht erlaubt mehr zum ersten aufenthalt zu sagen.
Wir hoffen ihr versteht das.

Also vl seht ihr die jungs dann in München und Berlin Haltet die Augen offen.

Wir werden euch das neuste dazu Posten.
Den wir werden versuchen dabei zu sein.
Ben in München und ich in Berlin..

145 Kommentare:

  1. Hey könnt ihr keinen tipp geben, wo sie sich in münchen befinden werden? München ist nicht gerade kein, vorallen nicht wenn man sich dort nicht auskennt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey kommen die jungs auch mal nach hannover??

    AntwortenLöschen
  3. warum machen die keine autogrammstunde

    AntwortenLöschen
  4. Hey könnt ihr keinen tipp geben, wo sie sich in münchen befinden werden? München ist nicht gerade kein, vorallen nicht wenn man sich dort nicht auskennt.

    AntwortenLöschen
  5. wann machen die eine autogrammstunde ??????

    AntwortenLöschen
  6. schade, oder irdgendwo anders in niedersachsn????

    AntwortenLöschen
  7. wann machen die autogrammstunde und woo ??????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahhah das ist nicht lustig und ihr seid voll schön aus und ein bisen hässlich und doof aus aber alles ist schön

      Löschen
  8. es wird keine autogrammstunde geben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ich heisse sonja schütte und ich bin ein grosser fan von btr

      Löschen
    2. JAMES DAVID MASLOW 21 16 JULI
      LOGAN PHILIP HENDERSON 22 14 SEPTEMBER
      KENDALL FRANCIS SCHMIDT 21 2 NOVEMBER
      CARLOS ROBERTO PENA JR 22 15 AUGUST
      I LOVE BTR = JAMES

      Löschen
    3. hi ich bin ein grosser fan von luca hänni und big time rush I love BTR:D,I love Luca Hänni:D

      Löschen
  9. werden die auch kein konzert machen oder was

    AntwortenLöschen
  10. ya aber ihr könnt ya uns sagen wenn sie ein konzert machen

    AntwortenLöschen
  11. ja sie werde wahrscheinlich 2 Konzerte im April geben hier in Deutschland

    AntwortenLöschen
  12. und hessen hat mal wieder geloost... is einfach zu weit weg... :'(

    AntwortenLöschen
  13. Werden sie iregendwo in NRW ein Konzert geben??

    AntwortenLöschen
  14. ist doch doof, oder? immer nur in der Hauptstadt oder weeeeit weg!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ja..immer voll weit weg wo man nicht mal eben hinfahren kann!

    AntwortenLöschen
  16. genau und dann auch noch an einem schultag... nicht am wochenende...

    AntwortenLöschen
  17. ja..die planen das echt immer voll doof! Aber ich will unbedingt auf ein Konzert von denen!ich hoffe einfach dass sie ein Konzert in NRW geben!

    AntwortenLöschen
  18. geht mir genauso... nur, dass ich in Hessen wohne...

    AntwortenLöschen
  19. ...ja in hessen ist das ja immer ein Problem!

    AntwortenLöschen
  20. Also machen die jetzt ein Konzert in NRW???

    AntwortenLöschen
  21. Es hieß im April kommen sie nach Deutschland. Bestimmt eh wieder nur nach Berlin oder so... ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ech doof das kein cooler Star nach Hessen kommt!
      Immer nur große Städte wie Berlin!

      Löschen
  22. HAHAH ICH WOHNE AUCH IN HESSSEN IN FRANKFURT & FAHRE HIN WENN JUCKTS ICH MEINE SO OFFT SIND DIE JA NICHT IN DEUTSCHALND ALSO RAN DAN DEN SPECK & AUF AUF DIE SUCHE!! :D

    AntwortenLöschen
  23. Würde ich auch gerne aber ich habe keine Möglichkeit hinzukommen...

    AntwortenLöschen
  24. Wenn das konzert an einem Wochenende sattfinden würde oder in den Ferien wäre das ja kein Problem, dann würde ich auch nach Berlin dafür fahren, aber ich glaube halt nicht dass das an einem Wochenende/ in den Ferien stattfindet!

    AntwortenLöschen
  25. wo tretet big time rush in berlin auf

    AntwortenLöschen
  26. ya sagt mall jetzt wann machen die ein konzert und woo damit wir es endlich wissen weil ich will die unbedingt sehen :(

    AntwortenLöschen
  27. also sie sind am 1.2. in berlin? was machen die denn genau hier?

    AntwortenLöschen
  28. Ein mini Konzert für nur 20 Leute...

    AntwortenLöschen
  29. oh. wo denn genau weiß du das? und tickets dafuer gab es auch?

    AntwortenLöschen
  30. Wer zuerst da ist kommt rein, http://btr-music-news.blogspot.com/2011/01/akustik-performance.html schau mal da rein

    AntwortenLöschen
  31. Voll doof.. Was bringt das denn wenn nur 20 Leute da rein dürfen! Außerdem werden da bestimmt Tausende von Leuten draußen warten. ich wette manche werden davor zelten!

    AntwortenLöschen
  32. menno sollen auch mal nach dsseldorf kommen

    AntwortenLöschen
  33. Hatte eintritt zu dem Konzert gewonnen, kann aber Net hin weil es zu weit weg is... So sche...

    AntwortenLöschen
  34. es heißt ja das sie in berlin ins nickelodeon studio kommen sollen und dort auch ein akustik konzert geben
    die ersten 20 die da sind kommen auch rein so hab iich es jedenfalls gelesen
    und die leute die hier in berlin sind (ich auch) haben zu diesem zeitpunkt ferien also können wir dahin...sozusagen

    AntwortenLöschen
  35. Genau und ich ( Hessen) habe einen freien eintritt gewonnen, kann aber Net hin weil ich keine freien habe und weil ich kein Geld für einen Flug nach Berlin habe... Heul!!

    AntwortenLöschen
  36. Immer die netten Eltern die einem die schönsten Momente kaputt machen!

    AntwortenLöschen
  37. stimm ich dir zu caro.
    normal wär ich heut in der frühg nach Berlin gefahren.
    Aba nö -.-!

    AntwortenLöschen
  38. Das gibt es doch nicht..Ich will die auch sehen aber nöö..Ich darf ja nicht!

    AntwortenLöschen
  39. Lisa Ze. ich möchte die auch sehn und hab keine lust zu warten bis die wieder kommen. das regt mich auf -.-!

    AntwortenLöschen
  40. Das ist alles echt ätzend! Aber im April kommen die ja wieder und ich werde mir auf jeden fall eine Karte für ein konzert von denen Kaufen!

    AntwortenLöschen
  41. Kann man jetz nich zu konzert?? weill ich wohne in berlin und bin ein fan von big time rush auf jedem fall LOGAN

    AntwortenLöschen
  42. Weiß man schon das genaue Datum wann sie zum konzert nach Berlin kommen? Ich weiß im April aber wann denn es ist sehr wichtig für mich dies zu wissen.

    AntwortenLöschen
  43. Wann und wo sie im April sein werden steht noch nicht fest.
    Aber es wird fleißig drann gearbeitet damit es bald feststehen kann ^^

    AntwortenLöschen
  44. wann kommen die wieder nach deutschland??

    AntwortenLöschen
  45. 21. April nach München... Is aber alles ausverkauft schon...

    AntwortenLöschen
  46. ich wohne in München habe aber leider keine Karte mehr bekommen

    wer noch eine hat biiiiiiiiiiitttttttttteeeeeee sagt bescheid
    ich bin so ein großer Fan

    liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  47. in april ist sehr gut aber wan im berlin dannn sehhher gut !

    AntwortenLöschen
  48. wan kommmmen sie jungs zu berlin

    AntwortenLöschen
  49. boah ey, die sollen mal nach frankfurt. ich wär ja 4 stunden gefahrn, aber is schon weit undso. weiß i-jemand wann die nach frankfurt am main oder offenbch oder so in hessen kommen ?! voll unfair, find ich das. :(

    AntwortenLöschen
  50. kann big time rush auchmal nach sigmaringen(baden-württemberg) kommen?

    AntwortenLöschen
  51. ich finde eure songs sooooo cool
    welche gefallen euch denn am besten

    schreibt mir mal zurück

    AntwortenLöschen
  52. geben die auch irgendwann mal wieder eine autogrammstunde in köln ??? kann mir das jemand sagen :O

    AntwortenLöschen
  53. Kommen die Jungs auch mal nach Ludwigsburg?

    AntwortenLöschen
  54. Wo und wann treten die Jungs des zweite mal auf?Das möchte ich wissen weil ich bald Geburtstag habe!

    AntwortenLöschen
  55. kommen die nicht nach köln?

    AntwortenLöschen
  56. Kommen die vileicht auch mal in die schweiz?oder so in der nähe?

    AntwortenLöschen
  57. Wann machen BTR alles ein konzert in deutschland 2011 ?

    AntwortenLöschen
  58. Kommt BTR auch mal nach Darmstadt ?

    AntwortenLöschen
  59. sooo schade, dass ich heute net zum Konzert in köln darf

    AntwortenLöschen
  60. kommen sie auch mal nach berlin ??

    AntwortenLöschen
  61. BIG TIME RUSH rockt

    James is Suus

    LOGEN is slow

    Kendel is hups

    Carlos is koel


    dindie

    AntwortenLöschen
  62. wann geben sie eine autogrammstunde

    AntwortenLöschen
  63. hay wo kann man die karten kaufe ich will sie meiner bf zum b-day schenken und wieviel kosten sie????????????????????????????????
    P.S. ihc hasse Big time rush das mache ich nur für meine bf

    AntwortenLöschen
  64. BIG TIME RUSH ist voll COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kendall ist voooooooooooolllllllllllllll süß
    Carlos total witzig
    Logan ist schlau
    James ist hübsch

    AntwortenLöschen
  65. also ich will das die auch mal in die schweiz kommen sollen, den in die schweiz kommt fast nie jemand nd ich will sie unbedingt einmel treffen.


    UND VORALEM KENDALL!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  66. Kommt Mal nach Wien Man die gehen immer nach München das nervt mich oder Berlin Woaa was soll das ;( kann btr eigentlich auch deutsch ;P nichts das ichs wüsste

    AntwortenLöschen
  67. also ich möchte alle 4 einmal treffen und vorallem KENDALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der ist der süßeste von allen 4 BTR BOYS

    ICH LIEBE KENDALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  68. Nee Leute Logan ist der beste er ist voll süß ich träume ständig von ihm und den anderen ich will sie mal sehen ich durfte ja nur wann geben die denn mal wieder ein konzert.Ich liebe Big time rush.Jeden tag höre ich ihre musik.Und ich komme aus Celle.

    AntwortenLöschen
  69. Ich höhre auch jeden Tag ihre Musik die rockt und ist vvvvvvvvvvvvvvooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll coooooooooooooollllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich bin ein total großer big time rush Fan die jungs sind einfach super cool!!!!!
    aber ich finde trotzdem das KENDALL der süßeste ist!!!!!!!! blöd ist aber das ich nicht auf ein konzert von ihnen kann die konzerte sind ja auch nicht mal ebend nebenan sondern meistens weiter weg da kann ja niemand so schnell hin cool wäre ja wenn man ein meat&great mit BTR gewinnt und man sie in der nähe treffen kann!!!!!
    mein größter traum ist es das ich KENDALL,logan,james und carlos mal persönlich zu treffen ohne ein meat&great gewonnen zu haben und ohne auf einem konzert zu sein!!!!
    was auch immer ich möchte sie einfach einmal treffen!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  70. Ich liebe BIG TIME RUSH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    meine freundin hat für mich mal sprüche raus gesucht ich weis aber nicht mehr wo sie die raus gesucht hat aber da stand
    KENDALL:hammer charakter aber scheiß Nase
    ich finde nicht das er ne scheiß nase hat er ist einfach nur süß
    bei carlos stand:carlos ist der beste der 4 big time rush boys,carlos 4 ever!
    bei den anderen weis ich nicht mehr was da stand
    sorry!!!!!!!!!!!!!!!
    die sendung big time rush ist auch voll witzig und cool!!!!!!!!!!! ich gucke sie jeden tag wenn ich es schaffe!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  71. Bei James stand:James ist hübsch perfekt ist scheiße
    bei Logan stand:Logan ist witzig aber sweet!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  72. Kommen Big time rush auch mal nach Stuttgart?

    AntwortenLöschen
  73. hey big time rush you come on the 5th of July 2012 by mannheim hey big time rush you come on the 5th of July 2012 by mannheim bitte please

    AntwortenLöschen
  74. @Emely
    Hoffentlich ich würde es mir wünschen

    AntwortenLöschen
  75. ma ne doofe frage komm die eigentlich auch nach leipzi, dresden oder irgendwo in die nähe??
    Geben die eigentlich auch ne autogrammstunde

    AntwortenLöschen
  76. die big time rush stars kommen die auch mal nach nürnberg dann brauch ich nicht weit fahren würde mich echt freuen.
    freue mich schon auf eine autogrammstunde.
    meli

    AntwortenLöschen
  77. Hoffe die kommen bald wieder nach köln *-*

    AntwortenLöschen
  78. können die jungs am 27.3.2012 wider nach deutschland kommen und eine autogrammstunde geben. i love you big time rush
    von melanie

    AntwortenLöschen
  79. ich liiebe btr weis aber leider nicht wie man die karten kaufen kann o irgendeine internetseite ??Biiitte i <3 btr ..vorallem james :) Danke Lou

    AntwortenLöschen
  80. I LOVE BIG TIME RUSH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BTR IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!
    BIG TIME RUSH FOREVER!!!
    ICH LIEBE DIE CD BTR UND DIE CD ELEVATE!!!!!!!!!!!!!!!
    DIE CD ELEVATE LÄUFT JEDEN TAG MINDESTENS 1 MAL ICH HÖRE SIE SOGAR MORGENS VOR DER SCHULE!!!!!!!!
    DANN KANN ICH MICH WENIGSTENS ETWAS AUF DIE SCHULE FREUEN!!!!! ABER NUR WENN DER TAG MIT BIG TIME RUSH ANFÄNGT!!! SONST NICHT,GARANTIERT!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  81. Ja was ist mit Stuttgart ?? Stuttgart waren die noch nicht das ist auch eine schöne Stadt :) die sollen auch da kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich will auch das die nach stuttgart kommen ich liebe btr

      Löschen
  82. ja stuttgart wär cool ;)

    AntwortenLöschen
  83. Berlin wäre schon ein Traum!
    Endlich Kendall sehen.
    Mein größter Traum würde sich erfüllen <3.

    AntwortenLöschen
  84. eyy cool berlinn sie meinen doch 2012 omgg bin so aufgeregt aber wann kommen sie den genau uhrzet oder soo oder braucht man tickets oderr woo in berlin ommgg

    I LOVE BTR

    AntwortenLöschen
  85. -.- toll ohne genau Infos bringt das ja garnichts !!! Nicht mal Flugdaten,sie könnten sie doch wenigstens am Flughafen oder form Hotel etwas Zeit nehmen !!!!

    AntwortenLöschen
  86. Leute ? das is vom letzten jahr nicht für diesen ;D
    es steht leider nochh nicht fest wo die hin kommen

    AntwortenLöschen
  87. haha was für ne scheiße :D
    können noch nichtmal tippen ;D
    lernt erstmal zu schreiben & ich meine ach kommt das ist einfach nur hahahahaha dumm 2011 habt ihr euch im Jahr verwählt oder was :DDDD es ist 2012 ein jahr mehr ;)) nur so als tipp! :D

    AntwortenLöschen
  88. ich hoffe das sie auch mal nach greiz kommen

    AntwortenLöschen
  89. Was??? München? Berlin? Wiesoo nicht nach Köln?? Nagut *zusammenreis* Aber wann kommen sie mal nach Köln??

    AntwortenLöschen
  90. Schonmal mitbekommen, dass das hier die Daten von LETZTEM JAHR sind? Es steht noch nicht fest wohin sie dieses Jahr kommen! Es ist noch alles offen

    AntwortenLöschen
  91. Ja kommt mal nach Köln!!!! Oder in die Nähe!

    AntwortenLöschen
  92. hey wenn sie nach münchen oder berlin kommen fragt doch einfach ob ihr mit den eltern hin fahren könnt denn übers internet findet ihr auch raus wo in welches hotell sie gehen werden dann viel spaß pascal

    AntwortenLöschen
  93. @Caro
    Oh upps hab ich nicht gesehen. Aber danke dass du das nochmal gesagt hast ;)

    AntwortenLöschen
  94. Na toll, hab mich so gefreut, aber ist zu weit
    weg und es wird keine autogrammstunde oder Konzert geben :(
    man eh ! Aber im April *_____________*

    AntwortenLöschen
  95. @Anonym (über mir) Das ist IMMERNOCH von letztem Jahr! Es wird heute erst bekannt gegeben, wohin sie kommen... Schau doch mal auf das Datum!
    Sie waren letztes Jahr zu GENAU der gleichen Zeit hier!

    AntwortenLöschen
  96. Sie sollen mal nach Stuttgart kommen, oder in München..

    AntwortenLöschen
  97. Es ist so cool wenn sie in April kommen weil ich am April geburtstag habe und mir dann Tickets holen kann

    AntwortenLöschen
  98. Weiß einer von euch wohin sie in Köln kommen?

    AntwortenLöschen
  99. Nein leider nicht keine ahnung wohin sie kommen!!!!!!!!!!!!!!wenn BTR mal in der nähe von Köln oder dortmund kommt dann darf ich auf das konzert von ihnen ich freue mich total darauf es heißt ja das sie diese jahr auch nochmal nach köln kommen ich muss mein mum und meinen dad nur noch überreden das ich dann auf das konzert von ihnen darf hoffe das sie es erlauben!!!!!!!!!!!!!!!!!ich möchte unbedingt mal auf ein konzert von ihnen wahrschgeinlich darf ich auch auf das konzert.bin total aufgeregt deswegen.die lieblingsstars ein mal live sehen davon treumt doch jeder ehrlich!!!!!!!!!!weis vielleicht jemand ob sie mal nach dortmund kommen??????????
    BITTE ANTWORTET MIR ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  100. Sie sind am 30 Januar in Köln, aber ich weiß nicht wo... ICH WILL ES ABER WISSEN!!!! Aber die geben da kein Konzert oder Autogramm stunde die sind da nur um ihr Album zu Promoten. Ohja du hast recht davon träumt echt jeder... Ich will unbedingt dahin... es muss doch einer wissen wo sie in Köln sind... der 30. ist nicht mehr weit... manno ICH WILL DA HIN!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in köln im Saturn am Hansaring von 17.19 uhr

      Löschen
    2. Ehrlich?? Waaaaa Daaaankee :)♥
      Vielen daaaank!!! Ich freue mich soo :D
      Danke Danke Danke Danke..... :)♥

      Löschen
  101. HIIIIIIIII!!!!!!!!!! ICH WILL ZU BIG TIME RUSH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE BIG TIME RUSH!!!!!!!! KENDAL IST SOOOOOOOOOO SÜß!!!!!!!! I´M LOVIN IT!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL SIE TREFFEN DIE GAANZE BAND. LEIDER HABENH WIR NICHT GENUNG GELD UM NACH BERLIN ODER MÜNCHEN ZU FAHREN. ABER: ICH HAB MIT GESCHWOREN DAS ICH EINMAL IN MEINEM LEBEN ZU BTR FAHREN WERDE!!!!!!!!!!!!! biiiiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeee
    Eure Sunny

    AntwortenLöschen
  102. Hallo ich liebe BTR vor allem logan ich wohne in bayern und wollte fragen ob sie im April dort also in münchen ein konzert geben???? I LOVE BTR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  103. Weiß einer von euch wo und wann sie morgen (31.1.2012) sind????? Biiitte ich konnte da heute schon nicht hin.... :'(

    AntwortenLöschen
  104. Morgen früh sind sie in so nem Studio um 4.30...machen da so Morgensfernsehen, oder so...ich will da unbedingt hin, weil ich heute leider kein autogramm mehr bekommen habe, aber wir dürfen nicht :( sie geben danach vllt autogramme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BTR ist ab 5.30 uhr im ARD-Morgenmagazin zu sehen

      Löschen
  105. ich stand auch 4 stunden in der kälte und kurz vor schluss machen die zu!!! das fand ich echt gemein! und wofür hatte ich mich angestellt? letzendlich für nix.... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder doch?? ich hatte meiner schwester einen großen gefallen getan, um dorthin zu gehen :)

      Löschen
    2. Also wenn sie berlin kommn Aber wo genau kommen sie? D:

      Löschen
  106. wo kommen die genau =? in berlin =? z.b. Brandenburger tor Oder wie? :D

    AntwortenLöschen
  107. ich liebeeeeeeeeeeeeeeee btr

    AntwortenLöschen
  108. BTR ist total cool,
    die sollen ein Konzert in Hessen geben!

    AntwortenLöschen
  109. sie geben immer nur in köln

    AntwortenLöschen
  110. es wäre wirklich cool wenn sie mal in nürnberg auftreten könnten. berlin und köln sind zu weit weg und immer ist es da. bis nach berlin müsste ich 10 stunden hinfahren und bis nach nürnberg 'nur' 20 minten.
    i love BTR. es ist mein traum sie einmal zu treffen + persöhnlich zu treffen. logan ist der beste. ich muss jeden tag an ihn und die band denken.
    ps: kann man es nicht einmal schaffen das sie in nbg auftreten? es wäre so toll

    AntwortenLöschen
  111. wan kommen btr mahl nach hannover

    AntwortenLöschen
  112. ICH LIEBE DICH JAMES ICH SCHAUE IMMER BTR NUR WEGEN DIR MEINE NUMMER 02337474849 ICH WOHNE IN HAGEN MEINE ADRESSE ALTER WEG8 POSTLEIZAHL 58091 HAGEN RUF MALL AN

    AntwortenLöschen
  113. Kommen die Big Time Rush Jungs auch mal nach Wien und machen eine autogramstunde hoffentlich bitte bitte sagt ihnen das sie nach wien kommen sollen bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bitte
    bitte antworten sofort

    AntwortenLöschen
  114. hey big time rush pleas come to austria pplleeaass
    hey big time rush pleas come to austria pplleeaass
    pppppppppppppppplllllllllllllllllllleaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssss

    AntwortenLöschen
  115. die jungs sollen mal in wien auftreten es ist mein traum sie mal persöhnlich zu treffen und sie sollten eine autogramstunde machen
    bbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  116. Ich brauch mal ganz dringend ne Antwort von euch. Wann und ob BTR nach Hamburg, Bremen oder Hannover kommt. Bitte um Antwort!

    AntwortenLöschen
  117. kommt ihr auch mal nach euskirchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr seid meine grööööööösten fans ich habe noch nie ein autogramm von euch bekommen bitte um antwort biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr seid die besten ich bin nino hardt und bin 9 jahre alt

    AntwortenLöschen
  118. Hey ich bin ein sehr sehr großer fan ich hab alle cd's und alle folgen von big time rush aufgenommen kommen die jungs auch vllt. nach köln 2014 weil ich wünsche mir zu meinem geburtstag ( 29.12) konzertkarten :D bitte um antwort <3 <3 <3 <3 <3 kendall :D

    AntwortenLöschen
  119. Hey BTR! Könntet ihr bitte auch mal ein Konzert in der Schweiz machen? BITTE! Ihr könntet nach Bayern zu uns kommen.Wenn ihr eins macht wäre ich froh wenn ihr mir sagt wann und wo genau es statt findet. :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.