Freitag, 21. Januar 2011

J-14 Magazine hat mit Ciara Bravo gesprochen (übersetzung von uns)

J-14 magazine sprach mit  Ciara Bravo, Katie Knight!LEst hier das interview:
Ciara Bravo Star aus der Serie Big time rush (katie night), was bedeutet das sie ein  Exklusieven blick auf eure lieblinge von BTR hat. Findet raus wie es ist Kendall Schmidt’s kleine schwester im tv zu spielen , wie gast star Russel Brand wirklich ist und vieles mehr.


J-14: Kannst du uns was über deine Rolle der Katie erzählen?Bist du in irgendeiner weise wie sie?
Ciara Bravo: Meine Rolle ist sehr Sarkastisch und hinterhältig. Sie ist klasse in plänne machen Aber sie hat auch eine nette seite-sie hat gefühle, was machmal schwer zu glauben ist, besonders für ihren Bruder Kendall. Sie ist total anders als ich. Ich könnte nicht so hinterhältig wie Sie sein.  Ich würde mich als eine nette person beschreiben ohne eingebildet zu klingen. ich liebe es neue leute kennen zu lernen und freundschaften zu schließen.Und blödsin zu machen. Mit meinen besten freunden wirds immer verrückt. Ich rede auch sehr gerne.

J-14: Was ist bisher deine lieblings BTR  episode?
Ciara: Ich liebe die Prank episode (staffel2) l ["Big Time Pranks"] Wegen den ganzen verrückten sachen die wir machen mussten. Zum beispiel wenn ich die jungs mit dem bunden spray Bändern ansprühe und von der decke hänge. Ich liebe Big Time Rush weil jeder tag am Set was neues Passiert. In der Folge als carlos und ich robin und hoodie waren hing ich von der decke war in lüftungs schächten. Ich komme immer irgendwo raus-’Klamottensack, Mülleimer ich hab alles gemacht.

J-14: Du spielst Kendalls kleine schwester in der show. Ist er wie ein großer bruder für dich auch in der wirklichkeit?
Ciara: Ist er..Er ist genau wie man sich den Perfecten großen bruder vorstellt, er ist total lieb , aber er kann auch choas mit einem machen.  Aber es macht so viel spaß mit ihm. Ich habe in wirklichkeit auch geschwister, eine Ältere schwester und ein kleinen bruder aber Kendall gehört zu meiner Familie dazu. Wir mögen es zusammen zu sein und zu quatschen.Ich spiele jetzt auch Gitarre.Manchmal spielen kendall und ich dann zusammen Gitarre.Er ist richtig gut- er ist fantastisch. Er hat mir auch schon einiges an der Gitarre beigebracht.


J-14: Russell Brand ist gast star in einer Big time rush episode. Wie war er am Set?
Ciara: Er ist so lustig und nett.Ich mag Russell Brand.Er ist Fantastisch.Er ist einer von den Menschen  mit dem du ewig reden kannst.Wir haben über sachen geredet über die wir gerade auch reden verrückte geschichten eben. Ich habe seine witze zwar nicht immer verstanden aber er ist  ein lustiger typ.
.
Source: J-14.com

1 Kommentar:

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.