Freitag, 28. Januar 2011

Star-Chat mit ''Big Time Rush''

Star-Chat mit ''Big Time Rush'' am Montag, 31.01., ab 12.50 Uhr auf BRAVO.de!

10 Kommentare:

  1. oh mann, da bin ich noch in der Schule... das darf doch nicht wahr sein... schei... :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey caro, da steht doch AB 12.50. aber ich frage mich wie lange das geht

    AntwortenLöschen
  3. naja, is ehh egal, ich hab montags bis 3 Uhr Schule und ich glaub nicht, dass das so lange geht... ich war bei dem Chat den sie in LA gemacht haben dabei und der ging 30 minuten...

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich habe das gleiche Problem wie Caro! Ich hab auch bis 3 Uhr schule! Warum machen die immer so shit Termine??

    AntwortenLöschen
  5. Find ich auch, lieber abends oder am Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alda dad wär qail wenn se es am wochenende machn würn... Sonst is dad sau die verdammte sch... -.-

      Löschen
  6. mensch! voll verpasst. kann man das nochmal machen?

    AntwortenLöschen
  7. ichmkonnte noch gar nicht mit denen chatten :((
    das ist voll s***** ihr wisst schon

    AntwortenLöschen
  8. can you really chat with you who answered yes to me

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.