Donnerstag, 4. September 2014

Die 3 Schmidt Brüder

8 Kommentare:

  1. Kann mir bitte jemand sagen in welcher Reihenfolge die da stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von links nach rechts: Kenneth, Kendall und Kevin :) Sieht man eigentlich

      Löschen
  2. Jap man kann eindeutig sehen wer wer ist
    Zumindest bei Kendall kann man dass voll schnell sehen eelcher der drei Knirpse er ist

    AntwortenLöschen
  3. isi odfer laura auf carlos instagram gibst ein lustiges viedeo könnt ihr doch hier posten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I know aber mein Programm mit dem ich das normal Mache weigert sich idk wieso

      Löschen
  4. Ich habe gerade auf Amazon gesehen das Staffel 1+2 als Komplett Season im Okt raus kommt (jeweils 4 DVDs), ich frage mich wo bleibt Season 3+4 bzw Movie?
    Anstatt ne komplett Staffel zu machen hätten doch die Zuständigen mit Staffel 3 anfangen können! Ich bin echt stinkig!
    Klar kann ich auf iTunes mir die Folgen runter laden. Aber nur auf deutsch (er schmeißt mich bei US/UK iTunes immer raus). Ich schaue mir die Folgen gerne in der Originalsprache an da bei der Übersetzung teilweise der Witz verloren geht bzw der Sinn sich besser erschließt.
    Bei Amazon UK/US gibt's ein Streaming aber das funktioniert bei mir nicht da ich aus D (das nenn ich ja mal Diskriminierung ;D) komme.

    Sorry musste meinem Ärger Luft machen. Ich hoffe das vielleicht nächstes Jahr Season3 erscheint.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.