Donnerstag, 25. September 2014

Hole in 1 *Kendall beim Golf*


10 Kommentare:

  1. Heey Rusher :)
    Was sind so eure Lieblingssongs von BTR.
    Möchte ich mal am Rande wissen.
    Wäre cool wenn antworten kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine sin elevate und boyfriend
      aber eigentlich sind alle cool :-)

      Löschen
    2. Tonight is a fairytale ist cool *-*

      Löschen
    3. Meine sind Till I forget about you, Shot in the Dark, Paralyzed und Stuck. Die Beatles Covers sind aber auch geil. Was sind deine?

      Löschen
    4. Nothing even matters, Love me love me, Show me, Just getting started, Untouchable und viele viele mehr. Wenn ich die alle aufzählen würde säße ich morgen noch dran ;).
      Aber mal ganz andere Frage welche Staffel bzw welche Folgen haben euch am besten gefallen?
      Bei mir sind es Staffel 2 und 4. Beste Folge big time move, Secrets (mochte die Logan/Lucy interaction), die Sneakers Episode und fast alle der vierten Staffel (außer cameo und break out).

      Löschen
    5. All over again, schade das die das nie live gesungen haben :(

      Löschen
    6. mein absolutes lieblingslied ist we are. ich mag aber auch alle anderen lieder. Außerdem höre ich sehr gerne die unveröffentlichten lieder an. da we are mein lieblingslied ist, mag ich big time award show auch sehr gerne, vorallem teil 2. Ich liebe es, wenn sie am ende we are performen. Aber ich mag auch die serie, wo kendall sich zwischen jo und lucy entscheiden muss, sehr. an der gefällt mir besonderst der teil, wo kendall durch die stadt läuft und sie no idea singen, der teil ist einfach so schön. :)

      Löschen
  2. @isi

    Auf was für einer Dstanz hatte er das Hole in One? Auf zehn oder zwanzig Meter Entfernung kann jeder Glück haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher soll denn Isi oder die anderen admins wissen aus welcher Entfernung er das whole in one produziert hat?
      Ich nehme an weder Isi noch die anderen admins standen neben Kendall als er eingelocht hat.
      Haha was hier manchmal für Fragen gestellt werden...unglaublich :D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Kendall!
    Ich spiele selber auch golf und würde so gerne mal eine runde golfen gehen mit Kendall. Das wäre so genial! :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.