Freitag, 12. September 2014

James: Neuer Photoshoot


4 Kommentare:

  1. Ich weiß das es hier nicht passt aber mein kleiner bruder wird in der schule gemobbt. Mama hat schon mit der lehrerin gesprochen doch es hat nichts gebracht. Ich weiß nicht weiter bitte helft mir!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das dein Bruder gemocht wird tut mir leid.
    Scheinbar ist die Lehrerin nicht duchtsetzubgs fähig. Ich würd mit der Schulleitung sprechen.wenn. Das mobben dann noch immer nicht aufhört vlt mit rechtlichen konziequen drohen.und wenn alles nicht hilft dein bro von der Schule nehmen und zu einer anderen schicken. Mobben kann zu schwerwiegenden Probleme führen nicht selten haben Mobbing Opfer nur ein Ausweg gesehen.ich hoffe deinem bro geht es bald besser u das mobben hat ein ende

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.