Dienstag, 30. Dezember 2014

tag 2 von Logans schauspielunterricht

4 Kommentare:

  1. Kann es sein das Logan abgenommen hat? Wenn ich an die Bilder von DWTS denke, da sah er mopsiger im Gesicht aus, oder vielleicht ist das jetzt nur ein anderer Winkel? Ich finde er sieht einfach zu Anbeissen aus ;)
    Mußte grinsen bei dem Bild mit den zwei kleinen Jungs, seine Füße sehen in dem Pic monströs aus wie so Clownsschuhe xD
    Binn froh das man mal wieder ein paar Bilder von ihm sieht, wußte schon gar nicht mehr wie er aussieht :DDDD
    Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!
    Ich hoffe das der Blog 2015 weiter gemacht wird, da ja momentan von den vieren nichts so ganz viel zu berichten ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schön mitzusehen das rusher noch so humorvoll sind haha :D
      Dir auch ein guten Start ins neue Jahr :) ! Und ja hoffentlich gehts 2015 mit diesem Blog noch weiter D:

      PS: Hast du vielleicht Twitter? xD

      Löschen
    2. Wir wollen schon weiter versuchen den Blog upzudaten etc :)

      Löschen
  2. Haha hättest du das mit den clownsfüssrm nicht gesagt hätte ich es nicht bemerkt xD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.