Mittwoch, 9. Februar 2011

Big time Konzert

Hammer-News für alle Big Time Rush Fans: BRAVO holt die Band für eine exklusive Show nach Deutschland. Am 21.4. spielen sie ihr einziges Deutschland-Konzert in München. Ab 16:00 Uhr startet hier ein exklusiver VIP-Ticket-Vorverkauf:  
http://www.artistarena.eu.com/btr/
 
Konzert in Deutschland
Am 21. April werden Big Time Rush für ein exklusives Konzert nach Deutschland kommen.

Datum: 21. April
Ort: München
Location: Hansa 39

Als besonderes Special für die deutschen Fans wird es für dieses Konzert bereits vor dem offiziellen Vorverkaufsstart ein streng limitiertes Kontingent von VIP-Tickets geben, welche neben dem Konzertticket ein Meet&Greet mit den Jungs, ein exklusives signiertes Poster sowie ein VIP-Showpass beinhalten.

19 Kommentare:

  1. aber ist das wirklich das EINZIGE Konzert von denen in deutschland? wollen die echt nur 1 Konzert machen? das ist doch doof..Ich mein ich hab nicht das problem ich hab da ferien aber es wäre schon schön wenn sie noch mehr machen würden!
    oh und muss ich mich das vollkommen anmelden um mir welche zu kaufen??

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist erst mal das einzige konzert leider.
    Ja muss man

    AntwortenLöschen
  3. ohh maan... naja egal! Dann kauf ich mir einfach nur normale tickets..weiß man schon wie viel die ungefäht kosten werden??

    AntwortenLöschen
  4. VIP Ticket: 79€
    Normales Ticket: 14,30€

    AntwortenLöschen
  5. Wieso muss das Konzert in München sein? -.-

    AntwortenLöschen
  6. Und wann startet der Kartenverkauf für die normalen karten? Steht das schon fest? Ohh und ein dickes fettes DANKE ;);)

    AntwortenLöschen
  7. am 11 startet der normale vorverkauf.

    @Aluap das frag ich mich auch -.-!

    AntwortenLöschen
  8. @ isa bist du dir wirklich sicher das es das einzige konzert ist?

    AntwortenLöschen
  9. ja das ist das einzige hat kendall in einem live chat gesagt

    AntwortenLöschen
  10. oha, ich find das wenig Geld ein normales Ticket nur 14,30€ Justin Bieber Konzerte kosten über 50€ mindestens.

    AntwortenLöschen
  11. wie viele vip karten gibt es??? will da welche haben, aber mein vater kommt erst übermorgen heim, meint ihr dann gibt es noh welche?

    AntwortenLöschen
  12. Genau, wie viele VIP Karten gibt es? Und denkt ihr morgen, also Freitag wird es noch welche geben???
    Sind das eigentlich Stehplätze oder Sitzplätze?

    AntwortenLöschen
  13. Also wir wissen nicht wie viele VIP Tickets es gibt!!! Es sind Stehplätze!!

    AntwortenLöschen
  14. ich habs grad erst mitbekommen dass Btr nach München kommt -.- Weiß einer ob es irgendo noch normale Tickets für die gibt?? Wichtig :o

    AntwortenLöschen
  15. das konzert ist restlos ausverkauft, sorry :S

    AntwortenLöschen
  16. Und wie alt muss man für das Konzert sein

    AntwortenLöschen
  17. wie viel haben die VIP - Tickets gekostet ? :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.