Mittwoch, 2. Februar 2011

big time rush chat UK (Mobile Phone)


4 Kommentare:

  1. okayy...Das hab ich auch gesehen! Bis auf das ende das war irgendwie weg!!Egal...Die haben gesagt das Freitag der Kartenverkauf für April anfängt! Gilt das auch für Deutschland oder ist das wann anders?? Oder hab ich mich einfach nur verhört??

    AntwortenLöschen
  2. nein du hast das richtig gehört aber das betrifft NUR das Konzert am 19 April in London ;)
    Wir sind aber schon dabei infos für deutschland zu finden.
    Sobald wir was haben findest du es hier.

    AntwortenLöschen
  3. gibt es das letzte video auch noch irgendwo in besserer Qualität? ich habe am Anfang meinn Naört :D konnte aber sonst nix richtig verstehen.... bitte, helft mir danke!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.