Mittwoch, 2. Februar 2011

BTR Performen Stuck in Berlin

6 Kommentare:

  1. Gibt es irgendwo die Gitarrennoten von dem lied??

    AntwortenLöschen
  2. hammer.. und ich hätte dabei sein können... :( ohmann, die sind sooooo cool, James ist voll süüüüß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre zu gerne dort gewesen ... Carlos is so süß <3

    AntwortenLöschen
  4. was sagt kendall am anfang auf deutsch???

    AntwortenLöschen
  5. Weil ich liebe dieses Lied und ich spiele gitarre dann wäre es voll hammer wenn jemand wüsste wo man die Noten dazu bekommt! Danke ;)

    AntwortenLöschen
  6. also für mich klingt das als würde er sagen Wundeschön.
    Aber er und die jungs können noch einiges mehr ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.