Sonntag, 27. Februar 2011

Big Time Rush beim Sat 1 Frühstücksfernsehen

Neue Folge heute um 19:50 Uhr:"Big Time Frühstücksfernsehen". Wenn BTR auch ins deutsche Frühstücksfernsehen sollen, schreibt an ffs@sat1.de
Kleiner vorgeschmack auf Big Time Frühstücksfernsehen heute abend 19:50!

4 Kommentare:

  1. Die folge war voll cool..wenn die ds hier machen würden,würde ich freiwillig früh aufstehen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von der Schweiz Carlos ist ja so süss ich wüntschte die würden auch mal in die Schweiz kommen ich Liebe dich Carlos Roberto Pena Jr. i miss you i love you mit Lieben Grüssen Linda Walder 17 Jahre Alt

    AntwortenLöschen
  3. carlos ist voll sexy!!! I LOVE YOU!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.