Mittwoch, 2. Februar 2011

Big Time Rush in München (Bericht)

Also ich war in München und habe Big Time Rush getroffen und es war unglaublich(Bilder sind unten) :
Also ich bin 5 Stunden mit dem Zug nach München gefahren danach bin ich zum Hotel Bayrischer Hof gefahren und habe 2 Stunden bei -4 Grad in der Kälte gewartet aber sie sind nicht gekommen. Nach dem Hotel bin ich zur Bravo mit Marina und Jacky gefahren dort haben wir nochmal 1 Stunde gewartet bei -5 Grad. Wir wollten gerade in die Bravo reingehen und fragen da kamen 3 schwartze Vans und ein kleines Auto. Im 1 Van kamen ein paar Frauen raus aus dem 2 Van ein paar Männer und aus dem 3 Van kamen endlich Big Time Rush!!! Sie kamen zu uns uns sagten Hallo und wie gehts? Nach ein paar Minuten habe ich James gefragt ob er das signieren kann. Dann schickten die anderen Leute wo dabei waren sie rein aber wir sagten (auf english): Wir haben am Hotel 2 Stunden und hier 1 Stunde in der kälte gewartet und Kendall und James: OH!!!! und dann haben Kendall und James zu den Leuten wo dabei waren gesagt(auf english): Hey die haben so lange gewartet allso sollen sie auch Fotos und Autogramme bekommen. Dann haben sie mir einzeln die Hand gegeben(HAMMER) und ich habe meinen Namen gesagt und sie ihren (als ob ich den nicht wüsste :) ) Sie haben dann alle in meinem Albumheft unterschrieben und Fotos gemacht und versucht DEUTSCH zu sprechen (hat schon gut geklappt) dann musten sie rein und ich habe zu Kendall gesagt(auf english) du wolltest wissen was Where is the Bathroom? auf deutsch ist!!! und dann habe ich ganz langsam WO IST DAS BADEZIMMER gesagt und Kendall hat es gesagt und dann kam James dazu und hat es ganz geasagt Kendall nur bis Wort BAD zimmer wolte er nicht sagen. Kendall wollte noch wissen was colod auf deutsch heißt wir so kalt dann hat er gesagt DAS KALT. Carlos hat dann gesagt bis später und dann sind sie reingegangen. Sie sind etwa 45 Minuten in der Bravo gewehsen und wieder raus gekommen sie haben nochmal Fotos und Autogramme geschrieben und ich habe allen ein Schokolade gegeben und eine Ansichtskarte von München. Sie haben gesagt wo sie die Schokolade bekommen haben Sweet!! Carlos hat dann wieder mal gesagt bis später und weg waren sie. Nach der Bravo sind wir zur Mädchen/Popcorn gefahren da haben wir nochmal 2 Stunden bei 7 Grad gewartet dann nach 2 Stunden sind sie rausgekommen und haben gesagt we are late sorry!! die leute haben sie ins auto geschickt und sie sind wegefahren aber Marina konnte Kendall noch ein T-shirt geben dann wo sie weggefahren sind hat James das T-shirt aus dem Auto gehalten und Kendall hat Dankeschön gesagt und zu James That is My Shirt voll besitzergreifend und sie haben auf auf wiedersehen gesagt und dann waren sie weg.

Fazit: Die Jungs von Big Time Rush sind alle so nett und lassen sich Zeit für ihre Fans. Sie können schon gut deutsch also die Grundkentnisse: Hallo, wie gehts, auf wiedersehen, meine name ist... , kalt ich freue mich schon sehr auf April und werde sie hoffentlich wieder sehen
Und hier die Bilder mit Autogramme:
Big Time Rush in München

Kommentare:

  1. oh mann soooo geil ... sowas in der art hab ich mal geträumt ^^ ich hab mich so geärgert das ich nich hin konnte -.-' da sind sie schon mal in deutschland und sind für mich immernoch unerreichbar :'(
    aber danke das du das hier rein gestellt hats !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boar du glücklicher ich treume jeden tag das mir sowas passiert ich bin zwa 13 aber ich bin der grösste fan von btr wenn du zufällig die nummer hasst gibt sie mir schreibe mir dann bei facebook mein name ist youssef moghrabi auf meinem profil steheich da am rein also ich habe eine grüne hose an und eine sonnen brille bite

      Löschen
  2. ja im april geben sie wahrscheinlich nur 1 deutschland konzert das konzert in london ist am 19 april also wird unseres auch so in der woch nächste woche oder eine woche vorher sein wir halten euch am laufenden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann kommen sie in die Schweiz wäre totall cool!!!!!

      Löschen
  3. Wow der geht ja in jedem konzert von Btr ich würde auch gerne echt cool

    AntwortenLöschen
  4. Mann ey ich wär echt gern mitgekommen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.