Dienstag, 15. Februar 2011

Carlos und James bringen zwei glückliche mädels zur schule

26 Kommentare:

  1. Wie kommen die eigentlich dazu, dass die die einfach so ma zur Schule bringen? Wie cool!!!

    AntwortenLöschen
  2. der Radio sender hat ein gewinnspiel gemacht und die elten dazu aufgerufen dennen zu sagen warum btr ihre kids zur schule bringen sollten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ah könnten die auch ma in Deutschland so was in der Art machen so mit einen Tag mit denen verbringen, wär voll cool;)

    AntwortenLöschen
  4. ja stimmt! Ich würde alles tun um mit denen einen Tag zu verbringen!!

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüüß die sind! Ich hätte nie gedacht das die sowas tun würden! Die Jungs sind echt süüß! ;) Ich will, dass die das bei mir auch machen! :(

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin so neidisch. :'D

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich auch! Aber dafür gehe ich ja im April auf das Konzert von denen! Wenn ich glück habe lerne ich sie kennen!! :D Werde ich zwar eh nicht aber man kann ja hoffen! :D

    AntwortenLöschen
  8. ich geh auch und hab VIP Karten! Ich werde sie kennen lernen und darf mit ihnen reden! FREU!! :D

    AntwortenLöschen
  9. cool! Ich hab leider keine! Du Glückliche! Kannst du mir dann erzählen wie es war??

    AntwortenLöschen
  10. cool! wer weiß vllt begegenen wir uns auch! :D

    AntwortenLöschen
  11. ja find ich auch!sonst müssen wir uns iwie bemerkbar machen damit wir uns sehen! mit wem gehst du denn da hin??

    AntwortenLöschen
  12. mit meiner Mutter (*bääh* ), keiner meiner Freundinnen wollten mit! sie hassen diese Band warum auch immer!

    AntwortenLöschen
  13. bei mir is auch noch nicht ganz sicher, weil meine Freundin eigentlich zu der Zeit in Österreich ist, vielleicht kommt sie mit dem Zug und wir holen sie am Bahnhof ab oder so... meine Eltern wollen net mit :D mein Vater fährt uns nur hin...

    AntwortenLöschen
  14. ahso...nee weil es wäre dann nämlich schön wenn ich jemanden hätte mit dem ich mich unterhalten könnte! ICh will da nciht hin mit anderen fremden leuten und meiner Mutter!

    AntwortenLöschen
  15. ja, hm... ma sehen, hast du schüler vz oder facebook oder so? dann ist das alles net so öffentlich hier :D

    AntwortenLöschen
  16. ja hab ich beides! facebook?? da heiß ich Lisa Ze NRW udn du?

    AntwortenLöschen
  17. warte, ich guck ma grad und schick dir mal eine einladung :D

    AntwortenLöschen
  18. hier is ma der link zu meiner seite ...
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=198158426876863&id=100000481227647&ref=notif&notif_t=feed_comment_reply#!/profile.php?id=100000213876385

    AntwortenLöschen
  19. okayy ich hab dir eine anfrage geschickt!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin aus der Schweiz aber hab's trotzdem geschafft an Tickets zu kommen xD Weiss jemand ob es Autogramme gibt?

    AntwortenLöschen
  21. hey caro,
    ich hab dir ne anfrage versendet. aber ich möchte dir ne nachricht schreiben. ich würde alles tun um btr zu treffen. kannst du mich vielleicht mitnehmen dennn du hast doch die vip-tickets. bitte bitte bitte

    AntwortenLöschen
  22. hier die e-mail adresse: AVB@tele2.de

    AntwortenLöschen
  23. oder schüler vz: mein name: anna victoria b.
    mein profilbild ist mit logan

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.