Dienstag, 1. Februar 2011

BTR in Berlin

Furz Song


Boyfriend



frage runde




By youtube

5 Kommentare:

  1. war des ernsthaft dieses Minikonzert???

    AntwortenLöschen
  2. nein also soweit ich weiß haben die auch noch stuck gesungen usw aba das is bisher alles was ich gefunden habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. aha..okayy...naja..Ich hab eine Frage die kommen ja im April wieder und die werden ja Konzerte geben,ne? Kann man jetzt schon Tickets kaufen oder stehen die Termine noch garnicht fest?

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann da hätte ich dabei sein können... Nur wegen dieser doofen Schule nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. @lisa ich forsche schon nach sobald wir infos dazu bekommen werden wir uns äußern ;)

    @caro dito ich hab heut rotz und wasser geheult wie man so schön sagt...als es zu ende war kam meine sis an hätten ja fahren können boa da bin ich ausgerastet xD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.