Mittwoch, 9. Februar 2011

big time rush staffel 3?!

Wie uns zu Ohren kam wird es noch eine weitere staffel von Big time rush geben :)
Also wenn das nicht ein grund zur freude ist.
Also geniest staffel 2 und freut euch auf staffel 3.

24 Kommentare:

  1. Dass ist ja cool..
    Seid ihr euch da auch ganz ganz sicher?

    AntwortenLöschen
  2. wolln wirs hoffen!
    wann soll die denn kommen?
    glg

    AntwortenLöschen
  3. stimmt das und wenn ja ist jo mit dabei?

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gerade gesehen das sie 2012 rauskommt. wann genau stand da aber nicht

    AntwortenLöschen
  5. ja das stimmt es wird eine dritte staffel geben so weit ich drehen sie die gerade

    AntwortenLöschen
  6. hä, freu mich riesig drauf, aba drehen die nicht grad an einem film ??? :)

    AntwortenLöschen
  7. einen film???
    DAS IST JA NOCH BESSER!! lol

    AntwortenLöschen
  8. Die 3. Staffel wird erst ab Januar 2012 gedreht. Zur Zeit sind sie in Mexiko und immer noch auf Tour! Nach der Tour beginnen die Dreharbeiten zum BTR Film!

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaaaajaajajajaajajajajajajajajajjaajjajajaajajjajajajaajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaajajjajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaajajajajjaj

    AntwortenLöschen
  10. Ja, stimmt. So weit ich weiß soll die 3. Staffel im Januar gedreht werden.

    AntwortenLöschen
  11. seit ihr euch alle sicher,dass es eine 3. staffel geben wird?

    AntwortenLöschen
  12. cooL freuuhe mich schon darauf

    AntwortenLöschen
  13. Ich will unbedingt eine weitere Staffel "Big Time
    Rush".Vom BTR Film habe ich auch schon gehört.
    Wisst ihr auch wann die deutsche Erstausstahlung ist ? Glaube auf Nickelodeon.Weiß es aber nicht
    genau.

    AntwortenLöschen
  14. wo kann ich den rest von von staffel 2 anschauen nick bringt nur whd voll blöd bitte bauch ein link dafür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dailymotion kannst du alle Folgen sehen. Der Kanal heißt Nintendo Freak, da sind alle folgen bis auf big time single, das hab ich mir auf englsich angekuckt, ist aber zu geil. Also big time single gibts nicht auf deutsch. http://www.dailymotion.com/Nintendo_Freak#video=xrktvz

      Löschen
  15. james ist am gleichen tag geboren wie ich

    AntwortenLöschen
  16. ich hab mir die erste Folge der dritten Staffel angesehen, einfach nur der Hammer. Nach zwei Staffeln, jetzt 3 ist Big Time Rush immer noch ein lustiger Klassiker und gehört immer noch zu meinen Lieblingsserien.

    AntwortenLöschen
  17. Ich will auch das Jo mitspielt hoffen. wir es

    AntwortenLöschen
  18. Wo hast du dir die angesehen

    AntwortenLöschen
  19. Jo spielt in der 3. Staffel wieder mit, aber erst ab der 7. Episode wieder :)
    Lass euch überraschen, es lohnt sich Staffel 3 anzugucken :)

    AntwortenLöschen
  20. wann kommt die dritte staffel denn raus ?? :DD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.