Mittwoch, 16. März 2011

Big Time April

Big Time April

Der diesjährige April wird euer Big Time Rush-Monat!
Gleich am 01.04. – das ist kein Aprilscherz! – könnt ihr die Single "Boyfriend" feat. Snoop Dogg downloaden. Genau eine Woche später gibt´s die Single auf CD, inklusive der Bravo Gewinner, die im Booklet abgedruckt sind.
Am 15. April kommt endlich das Album "BTR" heraus. Und: streicht euch auch den 16. und 17. April ganz fett in euren Kalendern an: auf Viva und Nickelodeon steigt das Big Time Rush-Wochenende mit Non-Stop-Folgen, Specials, Musikvideos, und vielles mehr.
Danach läuft die Serie dann auch regelmäßig auf Viva! Und natürlich gibt es noch das Deutschlandkonzert am 21. April in München!
Von dem Wir exlusive Berichten werden.Ihr wisst Ja Kathi und ben werden live vor ort sein.
Als Vip und Normal Konzert besucher und euch danach ausführlich hier Berichten.


Wir freuen uns schon total auf den Big Time April ;)
Ben, Isi und Kathi

Kommentare:

  1. Danke für eure vielen infos ich freu mich schon riesig!!!! =)

    AntwortenLöschen
  2. bitte bitte
    dafür sind wir da
    und danke gestern hatten wir fast 900 besucher
    Danke an euch.

    AntwortenLöschen
  3. Genau wir danken euch :)
    Denn ohne Euch die jeden tag auf unsere Page kommen wäre das alles nicht möglich.
    Also danke!

    AntwortenLöschen
  4. BITTE, Eure seite ist so cool!!! Ihr habt immer das Neuste und ausserdem lässt ihr keine Kleinigkeit weg!!! Ich finde die seite einfach toll=)!!!! Weiter so=)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.