Donnerstag, 10. März 2011

Update: Big Time Rush in Deutschland

Wie versprochen kriegt ihr die neusten Infos von uns.

Wie wir in Erfahrung bringen konnten werden Kendall, James, Carlos und Logan in keiner TV Show sein aufgrund der Osterfeiertage.
Aber Kendall, James, Carlos und Logan lassen es sich nicht nehmen ein paar Städte in Deutschland aufzusuchen um Promo für ihr Album zu machen und ihre Fans zu sehn.
Welche Städte sie wann besuchen werden wird zurzeit noch geklärt.
Sobald wir genau daten wissen erfahrt ihr es.

Auch Arbeitet das Managment zurzeit daran das die ein oder andere Autogrammstunde in dem Zeitraum veranstaltet werden kann.

Bis zum nächsten update
Euer Big Time Rush Music News Team
Ben und Isi

Kommentare:

  1. Cool..Heißt ich könnte sie doch noch treffen!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hoffe nach diesen informationen auch wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das wär so cool ey. :'D

    AntwortenLöschen
  4. Woher wisst ihr immer so viel? :)

    AntwortenLöschen
  5. ich kan sie doch noch treffen das is so cool freue mich schon darauf

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe sie kommen in die nähne von Freiburg!
    Ich und meine Freunde warten schon so lang das sie endich in unsere nähne kommen und wir sie sehen können ':( :))♥

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.