Freitag, 4. März 2011

“Oh Yeah” Music Video

Kommentare:

  1. ohkayy...Das ist doch mal ein cooles video! wo findet ihr sowas immer??

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist voll Hammer!!! Weis man schon wann die Serie bei Nickeloden ausgestrahlt wird??

    AntwortenLöschen
  3. äh die serie läuft schon seit mai 2010 bei uns hier. aber mit der folge wissen wir noch nicht wahrschneinlich ist nach Big Time - Weinachten eine Pause bei uns und dannach kommen ja ers Big Time Guru, Big Time Crush

    AntwortenLöschen
  4. Und big time halloween hast du vergessen ben :D

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich habe ich die Folge gemeint und nicht die Serie=) Das ich weis das die schon seit Mai 2010 läuft wollen wir doch hoffen :P Danke für die genaue Info auch wegen der Pause - wusste ich nämlich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Wir sagen euch nur eins DIe folge zu Oh Yeah ist richtig lustig :)

    AntwortenLöschen
  8. Cool, ich freu mich schon mega!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.