Freitag, 4. März 2011

Pixie Lott und Freunde am Set von BTR

Kommentare:

  1. Mit Brille sieht James voll komisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Warum hat James eine Brille auf??? Das sieht voll komisch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag die Brille an ihm :)

    Er trägt die weil ich zitiere "james normalerweise trage ich Kontaktlinsen aber wenn meine Augen die mal garnicht vertragen nehm ich meine Brille."

    AntwortenLöschen
  4. xDD Mit Brille sieht der aber voll komisch aus! Aber wenn er seine Kontaktlinsen nicht verträgt!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir wollen doch schliesslich das es ihm gut geht:)Sieht schon süss aus die Brille aber auf den ersten Blick voll komisch :P

    AntwortenLöschen
  6. also ich habe ihn am 23.4 mit brille gesehen und er sieht damit besser aus und er trägt einen 3 tage bart ^^

    AntwortenLöschen
  7. Camille Sanders3. Juni 2011 um 12:31

    ich find james mit brille so süüüüüüüß!!!!! <3
    echt bezaubernd! er sollte sie mal öffter tragen..
    ich finde auf diesem bild sieht er so erwachsen aus (wegen krawatte und so..) :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.