Freitag, 11. März 2011

Vorfreude pur!

Hallo liebe BTR-Fan.
Kaddy hier. Ich verschwende eure Zeit nicht mit irgendwelchen
langweiligen Einleitungen.
Doch eines muss ich euch einfach mitteilen: Freut euch schon mal
auf April. Denn am 21ten ist das Konzerthighlight des Jahres: Big Time Rush in
München. Und ICH bin live und unzensiert dabei. :)
Ich werden tolle Details und Infos des Konzerts hier zu lesen bekommen.
Dank meiner Omi, VIELEN DANK nochmal dafür ;), habe ich VIP-Tickets und
treffe die Boys hautnah.
Und dank meinen Bildern und Videos ist es so, als wärt ihr auch
dort gewesen. :)
Ich hoffe eure Vorfreude ist geweckt.
Liebe Grüße, Kaddy! :)

Kommentare:

  1. ohhhhman ich will auch da hin :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch VIP-Tickets. Wir werden uns da höchstwahrscheinlich sehen, ;)Ich wäre so froh, wenn hier dann hier mal ein Foto von BTR und mir (& meinen Freunden) auf diese super tolle Seite stellen könntet! :D

    lg Selina <33

    AntwortenLöschen
  3. Frage: Warum gibt es auf eurer Seite einen Countdown zum 20.April 2011. das Konzert ist doch am 21.April 2011 oder? ;D

    AntwortenLöschen
  4. @Yalleine weil das der tag ist wo sie in deutschland landen ;)

    AntwortenLöschen
  5. hy, ich hab auch ein VIP-ticket, weiß jemand wie das dann alles genau dort ablaufen wird, oder wie man das rausfinden kann

    AntwortenLöschen
  6. wie viele haben eigentlich diese Tickets? (ich auch) ich glaaube man bekommt anfang april eine mail, wo alle wichtigen infos drinstehen...

    AntwortenLöschen
  7. also ich weiß nicht wie viele davon verkauft wurden also würd eich sagen lasst euch überraschen ;)

    Ihr werdet hier übrigends 2 Berichte finden.
    Wie gesagt einmal von kathi aus der sicht des vip tickets
    Und einmal aus der normalen ticket perspektive von Ben.

    Leider kann ich nicht dort sein aber ich hoffe auf die anderen termine :)

    AntwortenLöschen
  8. ich denke es wurden über 20 viptickets verkauft, habe 2tage bevor es ausverkauft war nochmal geschaut wieviele noch da sind und es waren noch 11zu verkaufen.

    isi warum kannst du nicht dabei sein ?

    habe bei youtube ein paar vip-videos mit BTR gesehen und da sind BTR an einem tisch gesessen und die fans haben jedem einmal die handgegeben und haben ein autogramm bekommen

    AntwortenLöschen
  9. @fiona01 Weil ich über 730km von München zuhause bin also fast an der küste von deutschland...
    Deswegen ist es mir leider nicht möglich :(
    Aber ich würde so mega gerne die jungs endlich mal live sehn.
    Aber ich hoffe einfach mal auf die promo termine die hoffentlich bald fix sind und durchgegeben werde.

    Das was du bei youtube gesehn hast war bei autogrammstunden in der usa da hatten die eine "vip" aktion die durften halt zu erst zu den jungs.
    Aber ich denk beim konzert wird das anders sein.

    AntwortenLöschen
  10. isi: oh, das ist echt total doof, ich fahr extra von Österreich hin, da sie ja nie nach österreich kommen werden

    ja da könntest du recht haben, aber wenn da über 20fans mit ihnen im vip sind, können sie zu viert doch nicht allen gerecht werden, bin aber echt schon gespannt
    bist du bei twitter ?
    lg

    AntwortenLöschen
  11. @fiona ich bin auch gespannt was kathi uns dann alles berichten wird.Wie es nun wirklich abgelaufen ist usw.
    Wird bestimmt ein spannender Bericht.
    Ja bin bei twitter soga 2 mal 1 mal privat und einmal für diese page.

    AntwortenLöschen
  12. ja denk ich auch, cool ich bin auch bei twitter, ich heiße @love_BTR_4_ever und du ?
    lg

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.