Mittwoch, 30. März 2011

Bravo:so hart hat james für sein traum gekämpft & Popcorn

Nächste woche : Kendall Schmidt

BTR sind die einzigen die in der Popcorn Gut weg kommen beim Boyband check

Kommentare:

  1. James ist soo süüß! Und das beste ist: Sie alle stehen auf deutsche Girls! Voll cool. Ich war voll happy als ich das gelesen habe!

    AntwortenLöschen
  2. ja, in jeden Interview sagen di irgendwas über deutschland, seit dem sie hier waren!
    Alter, was sieht der da gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. James war als kind schon mal hier ^^ er war bei der expo 2000
    Außerdem wollen doe so den fans hier zeigen das sie uns nicht vergessen denk ich ^^

    AntwortenLöschen
  4. das ist soo cool..und James sieht auf diesem Poster echt voll süß aus!

    AntwortenLöschen
  5. isi wo war schon mal james ?

    AntwortenLöschen
  6. ich wurde sehr gerne mal wissen ob die btr band mal nach spanien kommt um ein konzert zu machen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.