Mittwoch, 2. März 2011

Magazine Update Miranda über James Bravo 2.3.2011

6 Kommentare:

  1. Ich hab gedacht die wären mal zusammen gewesen?? muss ich mich iwie vertan haben!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa Ze. neee, hast di net vertan hab auch gedacht die wären mal zusammen gewesen!

    AntwortenLöschen
  3. ja eben, weil ich hab das mal iwo im internet gelesen, dass die mal für ein paar monate zusammen gewesen sind! also iwas stimmt da nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung, ich habe das mal im Twist gelesen. Ist iwie komisch! Aber wenigstens stimmt's, dass sie befreundet sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja...Egal, jetzt wissen wirs ja!

    AntwortenLöschen
  6. Pietro Lombardi, ich glaub an dich du bist der allerbeste Couseng den ich je hatte (L) ...
    Deine ... Lombardi

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.