Mittwoch, 9. März 2011

Hey!: Sex, Liebe, Zoff!: Was ist wirklich dran?

Kommentare:

  1. WOW!!! James spielt echt nur mit den Mädels, das hätte ich jetzt nicht von ihm erwartet.

    AntwortenLöschen
  2. James spielt bestimmt nicht mit den Mädels!
    Woher sollen die das wissen?!
    Miranda ist seine Bff!Warum sollte er mit ihr spielen?!
    Ich glaub das nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch nicht außerdem sagt er immer wieder dass er auf Emma Watson steht! Hat der jeh gesagt dass er auf Miley Cyrus steht! Ähmm..Ich glaube nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ihr habt recht, weil er hat wirklich noch nie was von Miley gesagt! Und wie gesagt ich hätte sowas auch nicht von ihm erwartet!Schliesslich steht er ja total auf Emma W.

    AntwortenLöschen
  5. Henau! Die labbern da voll den Mist! Wenn die mit Miranda gesprochen hätten wüssten die,dass die nur BFF sind und sich eine Beziehung nicht vorstellen können!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sollen gefälligst nicht so blödes Zeug über James labbern!!! Und dann noch schreiben 90% wahr!!! Das ist voll doof!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Hey! hat ja sowieso nur gefakte Sachen drin .. genau wie die Popcorn ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube auch nicht das er nur mit den mädels spielt

    AntwortenLöschen
  9. Leute, ihr solltet aufhören alles zu glauben was in solchen Zeitschriften steht ;) nur son Tipp, wenn ihr da mal mitbekommt was alles erfunden wird xD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.