Dienstag, 1. März 2011

Big time rush in einer Spezial Sendung über kleine lebens lügen und mehr



Premiere am 3 März um 21 uhr abends Nickeloden USA

9 Kommentare:

  1. schon 21 Uhr in den USA oder?
    dann müsste es bei uns um 3 sein richtig?

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ja extra USA geschrieben:DJoa müsste hier so 3-4 uhr morgens sein

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    ja ich dachte das bezieht sich nur auf den Sender wos läuft, ich bin halt eine komplizierte denkerin :D

    AntwortenLöschen
  4. kein problem :)
    bin ich auch öfter mal das ich total kompliziert denke ob wohls so einfach is

    AntwortenLöschen
  5. auf welchem sender soll das denn dann laufen?? und stellt ihr das dann hier rein??

    AntwortenLöschen
  6. Nickeloden USA wird das kommen.
    Werden wir wohl machen wenn wir es online finden ;)

    AntwortenLöschen
  7. also so wie es aussieht, kam es gestern gar nicht.. ne freundin von mir hat geguckt und es war gestern aber nicht dran :(

    AntwortenLöschen
  8. wie kann mann film über big time rush gucken

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.