Donnerstag, 31. März 2011

BIG TIME RUSH mit HOT 103.5 FM


Danke an DJ MO ;)

Richtig cool und interesant was Kendall Carlos James und Logan erklären oder ?!
unser traum das auch mal erleben zu dürfen für euch natürlich :)

3 Kommentare:

  1. WO IST DAS VIDEO WO KENDALL SICH RASIERT´!??!?! bitte sag ma!

    AntwortenLöschen
  2. meinst du das wo er im bus ist und so tut als würd er sich rasieren ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von der Schweiz jede sekunde mit Carlos im video ist supper er ist ja der süsseste mensch der welt ich wüntschte die würden auch mal in die Schweiz kommen ich Liebe dich Carlos Roberto Pena Jr. wirklich das ist keine Fan Liebe ich Schwöre i miss you i love you Carlos mit Lieben Grüssen Linda Walder 17 Jahre Alt

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.