Montag, 28. März 2011

Magazin Update

Mittwoch: 30.03.2011

Bravo: Big Time Rush Serie James ob mehr wissen wir noch nicht.
Hey : Big Time Rush Poster und auf den Seiten 12, 29, 77
Popcorm : Poster

Mittwoch: 13.4.2011

Mädchen: Big Time Rush & Fans Shooting

5 Kommentare:

  1. hey meinst du mit Mädchen: Big Time Rush& Fans Shooting da wo btr ein paar mädels umgestylt wurden?

    AntwortenLöschen
  2. genau das mein ich ;) Vl mag unsere co hostin Kady was dazu dann sagen sie war eine von den mädels =)

    AntwortenLöschen
  3. oki weißt du vllt auf welcher seite oder so weil ich hab extra meiner mum gesagt wenn sie einkaufen ist dass sie schauen soll ob des drin kommt und sie hat gesagt da wäre nichts drin gewesen

    AntwortenLöschen
  4. ist ja auch noch nicht der 13.4 oder :D
    welche seite das sein wird erfahren wir frühestens 1 tag vor erscheinung ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh sry ich hab gedacht des isch jetz drin :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.