Samstag, 26. März 2011

MTV USA


8 Kommentare:

  1. awww... so süß James mit Brille :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch das ihm die Brille gut steht sollte er öfter mal tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! I hab James das Video geschickt auf twitter und er hat nach 3 stunden geantwortet! Yayyy happy ;)

    AntwortenLöschen
  4. HEyy caro, wie heißt du auf twitter?

    AntwortenLöschen
  5. http://twitter.com/#!/caro_jamesfan

    also ich hatte halt so geschrieben: you have glasses? nice, like it :D
    und er: ya I usually wear contacts but once in a while you got to rock the specs

    :)

    AntwortenLöschen
  6. caro kannst du mich als freund bei twitter adden und dann james sagen das er mir folgen würde BITTE!!! ich heiße bei twitter: demetaske

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.