Sonntag, 27. März 2011

Nick 2011/2012

Nickelodeon hat in New York ihr Programm für 2011-2012 vorgestellt.
Und damit ist klar das Big Time Rush mit der 3 Staffel dabei sind.
Freuen wir uns weiterhin über viele Folgen in der 2 Staffel und auf das was in der 3 Staffel noch kommen wird ;)
http://www.nickandmore.com/2011/03/25/upfront-2011-rundown-whats-new-whats-renewed-and-whats-gone/

24 Kommentare:

  1. wisst ihr wann die in leipzig oda so sind?? oda i-wo in der nähe ein konzert oda autogrammstunde geben das wäre echt voll geil:)

    Natali

    AntwortenLöschen
  2. die jungs sind so süß james aba am meisten kandle mag ich nicht so ganz aba seine stimme schon ein bissl es wäre voll geil mit den zu singen

    AntwortenLöschen
  3. kommen die auch vll mal nach og ?
    betzi

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Jungs alle süß und wann kommen die in die nähe von Duisburg oder so?

    AntwortenLöschen
  5. weiß einer wann sie nach berlin kommen 2012

    AntwortenLöschen
  6. weiß einer wann sie nach berlin kommen 2012 vieleicht tour oder autogramm bitte sagt sagt es mir

    AntwortenLöschen
  7. Ich Liebe Big Time Rush! BTR ist meine absolute lieblingsband. James ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... süß. Dann kommt Lagan. Wann kommen die 4 ENDLICH nach Hannover oder Umgebung?
    Ich würde mich riesig freuen :-D
    BTR sind die besten!

    AntwortenLöschen
  8. ich wollte nur fragen ob und wann sie nach München kommen?

    AntwortenLöschen
  9. weißß einer wan sie 2012 in berlin sindd

    AntwortenLöschen
  10. Weiß jemand wann sie nach nürnberg kommen.....????? Ich bin sooo ein richtiger FAN von ihne .... Das wäre cool wenn ihr schreiben würdet. Bis bald ;*

    AntwortenLöschen
  11. Können die jungs mal nach hamburg oder bremen kommen? Am betsen so im juni oder juli? Ich bin sooo ein großer fan und es wär wirklich total geil wenn die dann da in die nähe kommen.
    Bis balsd*

    AntwortenLöschen
  12. weiß einer wann sie nach berlin kommen wer cool weill ich will sie umbedingt sehen lätze mal habe ich verpasst wer cool wenn sich jemand meldet weill ich liebe btr und wenn sie autogramm geben besser aber konzert wer auch gutt najjaa sagt mir bescheid

    AntwortenLöschen
  13. Hab von jemandem gehört dass BTR im Januar 2012 wieder nach Deutschland kommen, weiß aber nicht wann… OMG! JANUAR!

    AntwortenLöschen
  14. BTR kommen am 30. Januar - 02. Februar nach Deutschland nach Deutschland. Ich weiß aber noch nicht in welche Stadt…
    OMG James ist soooooooooooooooooooooooooooo heiß! *-* ♥ Aber wahrscheinlich machen die als 1. eine Autogrammstunde wegen Elevate.

    AntwortenLöschen
  15. weiß einer wann sie berlin kommen 2012

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde zwar erst 10 Jahre alt aber ich bin trotztem ein zwar nicht ganz so großer Fan wie alle anderen Fans aber ich liebe euer neues album Elavate.

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe LOGAN
    Ouhh man bitte kommen die nach Nürnberg ich hab schon mal ein Konzert in München verpasst DAS PASSIERT MIR NiCHT NOCHMAL !!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. kommen die auch mal 2012 nach rheinland-Pfalz .. ??

    AntwortenLöschen
  19. kommen sie nach Zürich (2012?? bitte sooo schnell wie Möglich!!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ein großer Fan von BTR und ich wünschte die kommen nach dortmund.

    AntwortenLöschen
  21. Es wäre total cool wenn sie nach Chemnitz kommen würden!!!

    AntwortenLöschen
  22. Kommen sie vl nochmal nach München oder vl sogar nach Österreich?

    AntwortenLöschen
  23. ich hab mit logan ein foto gekrigt aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!

    AntwortenLöschen
  24. OMG Carlos aber Carlos gehört mir bitte kommen sie nach Regensburg CARLOS! I <3 You

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.