Montag, 28. März 2011

Tickets fürs Konzert mit Meet and Greet

Ihr habt noch kein Ticket und wollt unbedingt zum Konzert von Big Time Rush?
Dann gibts hier die zwei letzten Möglichkeiten.

Bravo.de verlost zwei Tickets plus Meet and Greet.
und auch auf Nick.de könnt ihr noch Tickets Gewinnen mit Meet and Greet.
beweist euer Wissen über Big Time Rush und vielleicht seid ihr bald schon bei den Jungs.
Wir wünschen allen Viel Glück

Bravo: http://www.bravo.de/fun/gewinnspiele/kids-choice-awards-2011-gewinnspiel (runter scrollen)

Nick: http://www.nick.de/gewinnen/Big-Time-Rush-Bilderquiz-Gewinnspiel.9724.html

6 Kommentare:

  1. Okayy..ich hab jetzt bei dem von Nick mitgemacht! Mal sehen was raus kommt! Ich hoffe einfach mal stark das ich gewinne! ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke! das wäre ein ausgleich, weil ich hab ja eigentlich bei dem gewinnspiel gewonnen bei dem der eigene Name auf dem cover der single erscheint! aber ich habe es zu spät gesehen!

    das hier wäre dann die 2. Chance!

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommen die nochmal nach Deutschland?

    AntwortenLöschen
  4. keine ahnung,würde mich auch mal interessieren.....oh ich find die jungs so geil! also-helft uns! wann kommt big time rush nach deutschland?

    AntwortenLöschen
  5. Macht Big Time Rush wirklich eine Deutschland Tour?
    Wenn Ja gibt es schon genaueres?

    Viele Liebe Grüße wünscht Maria <3 BTR.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.