Montag, 14. Juli 2014

Weltmeister BTR freuen sich für Deutschland

Congratulations, Germany! Such a fantastic game!


Kommentare:

  1. Ich habe mal ne Frage. Die Jungs waren doch immer bei Columbia Records unter Vertrag oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich weiß nicht ob die da immer noch unter Vertrag sind weil Carlos kümmert sich wie Kendall um seine Solokarriere und James um seine Schauspielkarriere und Logan mal wieder um nix!

      Ich glaube nicht das die wieder was zusammen machen werden - die haben sich seit seit Februar nur einmal getroffen und das ist fast ein halbes Jahr her!

      Löschen
    2. die haben gesgat dass eine btr tour dieses jahr möglich ist! Die werden sich nicht trennen!!

      Löschen
    3. Wenn man bei Columbia Records auf die Seite geht sieht man alle Leute die bei denen unter Vertrag sind. BTR ist nicht dabei. Naja wen wundert's

      Löschen
    4. Da hast du es doch schon. Sie haben "gesagt". wieviel haben die schon gesagt ohne Folgen. Und eine 3. tour mit dem gleichen Album erscheint mir wenig profitabel. haben ja auch genug Geld :/

      Löschen
    5. Leute ihr wisst aber schon dass BTR bei Sony Music ist/war (wie auch immer). Dass steht doch auf der CD und auf der CD Hülle am Rand dran und im(glaube auch auf) dem Buch was da ist steht es drauf. :)

      Löschen
    6. Kendall meinte letzten auch so Sony, ergh Columbia. LG!

      Löschen
    7. Auf 24/Seven steht beides drauf und, dass Columbia Records eine Unterteilung von Sony Music ist aber sie bei Columbia Records unter Vertrag stehen :)

      Löschen
  2. @isi

    Wer postet eigentlich auf BTRs Twitteraccount??? Weil die vier haben ja ihren eigenen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bei Plattenlaberls Angestellte, die nur für die Social Media Auftritte versch. Künstler zuständig sind. LG!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.