Mittwoch, 2. Juli 2014

Carlos & Alexa

Kommentare:

  1. Isi, wo fliegen die hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorrrrrry haben leider keine kopien der flugtickets, wasn jammer

      Löschen
    2. haha, gut gekontert Laura.

      Löschen
  2. Laura, da hast du eigendlich schon recht aber diese pampigen Antworten sind echt unnötig -.- das kann man auch ganz ehrlich nett sagen! Das war eine ganz normale Frage denn auf Twitter spricht sich das ja auch manchmal herum und so.... (hab mich nur für Anonym 15:53 etwas eingesetzt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folg aber kaum noch btr seiten auf twitter, die wurden mir irgendwann alle zu nervig

      Löschen
    2. Sie sind nachhause geflogen ;)
      Zuvor waren sie zugast in einem Acting sommercamp

      Löschen
  3. Ich versteh Null wieso ihr ihre Aws als pampig impfindet.
    Dabei antwortet sie ganz normal.
    Manchmal ironisch aber nie pampig.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.