Sonntag, 20. Juli 2014

Mehr fotos von der Hochzeit


Mehr Fotos von der Hochzeit findet ihr hier:

Kommentare:

  1. Was zieht Logan denn für ein Gesicht?
    Sieht ja aus als hätte er noch nie aus einem Glas/Becher getrunken :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal das ist kein Mineralwasser:)

    AntwortenLöschen
  3. ist ja klar, wäre ja schlimm wenn :D

    AntwortenLöschen
  4. James wirkt irgendwie so als wäre er sehr geübt darin. Logan irgendwie nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist Logiebear auch zu faul zum trinken von Alkohol ;)

      Löschen
    2. Ha, guter Witz! Ich denke er trinkt am meisten von den vieren!
      Ich denke nur an das FanVid (war das aus Mexico?) in dem er ziemlich gut betankt war und sich an Dustin fest halten musste.

      Löschen
  5. @Admins

    Ist Logan mit Mackenzie zusammen weil er da wieder auf einem Foto direkt neben ihr ist!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon das die zusammen sind warum soll denn mak sonst dort gewesen sein wenn nicht als Begleitung? Katelyn und mak haben ja so nix miteinander zu tun. Überleg doch mal logan war "zufällig" in Boston als sie den Film dort gedreht hat… sind zwar keine beweise aber wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist spricht alles dafür das sie daten. Das nix öffentlich gemacht wird ist kein Wunder hast Du die ganzen Kommentare gelesen wenn logan und mak zusammen auf dem Foto zu sehen sind?

      Löschen
    2. Isso... die Kommentare sind voll heftig. Ich persönlich würde mich für Logan freuen :)

      Löschen
    3. Yup ich mich auch. Lokenzie :)!
      Jetzt hat er (sehr wahrscheinlich) ne Freundin, das passt den Leuten auch net. Hat er keine heißt es gleich er ist schwul...
      Irgendwie wird er es den "Fans" ( für mich sind das keine Fans die seine Freundin haten!) nie recht machen können.

      Löschen
    4. Ich bin auch ein Fan von Logan
      Es ist nicht so dass ich Makenzie hate aber ich mag sie halt nicht so gerne. Als Schauspielerin im Allgemeinen finde ich sie nicht so zusagent für meinen Geschmack.
      Ich finde auch dass die Zwei irgentwie nicht richtig zusammen passen.Er ist so uhhh und sie dann so ehhh(soll nicht gehate sein).

      Löschen
    5. Ich freue mich für ihn.
      Ich kann nichts dazu sagen ob die beiden zusammen passen, denn ich kenne beide nicht persönlich.
      Wir kennen schließlich nur die " Rampenlicht-Persönlichkeit" und nicht wie sie privat sind, wer weiß vielleicht sind ja beide ganz anders wie wir uns es vorstellen?
      Vielleicht ist ja Logan im Real-Life auch so ehhh (schließlich kommt es nicht nur aufs Äußere an, da kann jemand noch so gut aussehen aber wenn er ne scheiß Persönlichkeit hat ist derjenige ganz schön "ehhh" :)

      Löschen
  6. Hat irgend jemand von euch Carlos ustream geschaut? Bin deprimiert, der Kommentar auf eine mögliche btr tour war: vielleicht, vielleicht auch nicht sie wissen nicht wie es jetzt mit btr weiter geht :(.
    Als es auf das Akustik zu sprechen kam war nur es wäre toll sowas zu machen aber bin mir unsicher ob er das auf btr oder auf sich selbst bezogen war. Mehr konnte ich nicht schauen, Arbeit ruft. ich hoffe er hat mehr über btrs Zukunft gesagt…
    @ Admins stellt ihr den ustream rein?

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke Logan und Makenzie sind zusammen. Allein schon die Bilder auf Carlos & Alexas Hochzeit sagen alles. Auf dem Gruppenbild umarmt er sie von hinten, sie lehnt sich an ihn, und er gibt ihr einen Wangenkuss. Auf anderen Bildern auch, ständig diese Wangenküsse.
    Außerdem war sie auf Katelyns (BTR Jo) Hochzeit. Sie steht bis auf Alexa in keiner Verbindung mit ihr. Sprich sie war Logans Begleitung. Und sagt jetzt nicht das ist rein freundschaftlich, ihr glaubt das nicht allen ernstes genau wo wenig wie ich. Und sie hängt mit Presley ab, als Presley Makenzie zum Geburtstag gratuliert hat. Schrieb sie so was ähnliches wie "Alles gute und du bist für mich wie eine große Schwester und...ja " Dieses "Ja" sagt schon alles finde ich.
    Und sie waren gemeinsam mit Logan in Disney Land.
    Außerdem gab es doch dieses Bild wo Makenzie wie selbstverständlich Logan bei einer Motoradfahrt, im Schritt gegriffen hat. Welcher normale "Freund" macht das schon, wenn man sich nicht schon mal Körperlich nahe war. Und sie ist ständig da wo er ist. Bilder auf Veranstaltungen in Abendoutfits , am Pool, bei Logan zu Hause.
    Und Makenzie schreibt zu den Bildern von ihnen zwei "Baby" oder "danke dass du mich so schön aussehen lässt".
    Und Alexa und Carlos vor allem Alexa pushen sie in diese Schiene das sie ein Paar werden sollen. Bestes beweis das Foto von Alexa wo sie Makenzies Hand auf Logans drückt. Ehrlich ich gönne Logan so eine Liebe wie Alexa und Carlos es haben. Aber muss es Makenzie sein, sie hat so einen intriganten Blick. Ich mag sie nicht aber ich will auch nicht auf ihr rumhacken wie die hater es tun. Ich glaube eh das Makenzie kein Mädchen für eine reine, lange und ehrliche Ehe ist. Sie und die anderen Vega Schwestern sind so eine Art Kardashian Schwestern für Arme. Sie tun nichts und stehen trotzdem, im Rampenlicht. Naja bis auf Alexa würde ich sagen. Die zwei wollen nur ihren Spaß. Ist halt meine Persönliche Meinung. Aber ich denke der Aktuelle Stand ist, Logan und Makenzie heimlich in Love. Sie sind heimlich ein Paar zum Schutze von Makenzie deshalb auch keine öffentlichen Bilder, wo sie sich auf den Mund küssen.
    Überzeugt mich von Gegenteil, aber das wird bei diesen Argumenten sehr sehr schwer.
    Sorry für meinen Langen Text, bitte nicht hauen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso denke ich auch. Sie daten sich definitv.
      Aber wer redet denn von heiraten? Vielleicht haben sie einfach nur Ihren Spass miteinander und schauen wohin es führt? Muss man denn immer gleich heiraten? Ich bin mit meinem Freund 9 Jahre zusammen und wir sind nicht verheiratet (ja ich bin ein "alter " Rusher, rein altersmäßig im Vergleich zu den anderen Fans).

      Löschen
    2. Ich meine nicht das sie vorhaben zu Heiraten. Es geht mir einfach darum bzw ich will damit sagen, das ich Makenzie nicht als Ehefrau sehe. Jetzt zumindest noch nicht, wer weiß wie es in 8 Jahren oder so aussieht. Makenzie ist für mich ein Mädchen das sich austoben will. Sie nimmt was ihr Vorteile verschafft. Mit Logan und den Gerüchten bleibt sie im Gespräch. Durch die Hochzeit ihrer Schwester, mit einem BTR Boy hat sie das große Los gezogen. Sie ist angesagter, bekommt mehr Modelangebote, Filmangebote . Und überall wo BTR oder Logan steht wird sie erwähnt und in Verbindung gebracht. Er will seinen Spaß und sie hat mit Logan an ihrer Seite, immer jemanden der sie ins Gespräch bringt. Und Logan ist jemand der weiß was er will und wie ;)
      Ehrlich für die große Liebe halte ich das nicht. Schau dir mal die Blicke zwischen Carlos und Alexa an und dann Logan und Makenzie. Da die große Liebe und da schreit es lass uns Spaß haben. Was ich unfaire gegenüber den Fans finde ist, sie quälen sie damit. Besser wäre es zu sagen ja wir sind ein Paar, als die Fans dauernd mit diesen zweideutigen Bildern und Sprüchen zu verärgern. Dann braucht sie sich nicht über diese Hasstriaden wundern. Und nein ich bin kein Makenzie hater es sind einfach nur Fakten. Ich tendiere eher zu Kendall und James :)

      Löschen
    3. @Ano 17:52
      Ja da hast du vllt recht
      Ich bin zwar noch Logan-Fan aber so ausgeprägt wie früher ist es seit dieser Makenzie-Geschichte nicht mehr(könnte daran liegen dass ich jetzt einen Freund hab) deswegen würde ich es ihm auch gönnen auch wenn Makenzie aussieht wie vom Bus überfahren xD (nicht bös gemeint aber wie gesagt ich kann sie nicht leiden).
      Aber Logan hätte wenigstens auch Krizia(heißt sie so? Die dritte der Vega Schwestern) nehmen können. Sie sieht noch von Makenzie und ihr am besten aus. Aber wie oben gesagt man kann noch so toll aussehen, wenn man ne sch**ß Persönlichkeit hat geht nix. Aber ich bin trotzdem der Meinung dass die Zwei nicht so toll zsm passen.
      Noch mal zum Thema Katelyn's Hochzeit:
      Makenzie muss ja nicht unbedingt mit Logie dagewesen sein.
      Alexa&Carlos hätten sie ja auch mitbringen können auch wenn sie&Katelyn wogut wie nix miteinander zutun haben.
      Und dieser Wangenkuss von Logan kann ja auch aus Nettigkeit gewesen sein. Sie müssen ja nicht unbedingt so richtig dicke (also zusamme) miteinander sein.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.