Dienstag, 29. Juli 2014

Carlos & Alexa

Kommentare:

  1. Hab mal ne Frage an die Admins. Ich finde euren Blog super, da ist man immer auf dem Laufenden.
    Aber ich wollte wissen, falls BTR sich irgendwann auflösen macht ihr trotzdem weiter? Also sozusagen ein JMLHKSCPV-Blog? ich meine momentan ist es ja schon fast so. Ich finde eure Arbeit hier im Blog super, es steckt sicher wahnsinnig viel Zeit hier drin. Würde mich freuen wenn ihr weiter machen würdet als JMLHKSCPV-Blog :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde definitv weitermachen wollen, auhc wenn ich jetzt schon nicht mehr so viel Zeit habe. Ich bin bei Weitem nichtso lange dabei wie Isi, aber in den Blog ist doch sehr viel Arbeit und Mühe gegangen, viel Recherche Arbeit etc. Wäre doch schade das mit einem Klick alles zu löschen :)
      - Laura (die ihr PW vergessen hat und erst Freitag nachschauen kann wie es heißt #fail)

      Löschen
    2. Mhm ich überlege hin und her wie bereits Laura gesagt hat steckt viel drin usw

      Löschen
    3. Ich würde es super finden wenn ihr weiter machen würdet! Der Blog nimmt bestimmt viel Zeit und Recherche in Anspruch, aber ich könnte andererseits auch verstehen wenn ihr beschließt es macht keinen weiteren Sinn (was natürlich wahnsinnig schade wäre). Nochmal ein ganz dickes Lob an alle die an dem Blog arbeiten. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.