Samstag, 5. Juli 2014

Heffrondrive live 4 Juli feier am Capitol

Kommentare:

  1. sollte btr nicht eigentlich ein album rausbringen? man sagt zwar immer " rusher4life" aber wenn die jungs nichts dafür tuhn das ihre fans auch da bleiben, dann sollen sie sich auch nicht wundern wenn bald nur noch die hälfte der fanbase da ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich werde immer ein rusher sein... egal ob btr was zusammen macht oder nicht:D

      Löschen
    2. Halleluja, endlich mal jemand der mir aus dem Herzen spricht und nicht über alles und jeden meckert.
      Rusher for Life! Ich werde jeden einzelnen auf seinem weiteren Weg unterstützen.
      Wenn ich was zitieren darf: " Don´t cry because it´s over. Smile because it happened." (YT Vid Big Time Rush Cast-Time of our lives "thank you").

      Löschen
    3. Ja ich bin ganz deiner Meinung!

      Löschen
    4. Wo ist mein Kommentar??? Den habe ich noch vor Anonym 14:57 geschrieben!!!

      Löschen
  2. So Kendall ist also jetzt ein Solo-Artist, habe immer immer gedacht HD besteht aus Kendall UND Dustin.
    Ich fand den Anfang der Live Performance ziemlich "gerusht" es hat sich irgendwie eigenartig angehört, das Ende hingegen war super, da sieht man richtig das Kendall für seine Musik lebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi

      Wurde er eingeladen vor dem Kapitol zu singen und haben auch andere Stars Auftritte gehabt?

      Löschen
  3. Lol! Die Muppets - also war das eine Show die für Kinder ausgelegt ist - vor dem Kapitol!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.