Mittwoch, 16. Juli 2014

Heffron Drive Talks Celeb Crushes, BTR Reunion, & More!

Kommentare:

  1. @isi

    Was haben die über BTR gesagt? Mein Englisch ist nicht sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Meins auch nicht:(
    Würde mich voll Interessieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist komisch: Die haben Zeit um die Kommentare zu veröffentlichen aber keine um uns zu antworten :(

      Löschen
    2. Sorry bin Bissel im Stress meins Mutter ist für 2 Wochen weg.
      U ich muss mich zuhause um einiges kümmern.
      Da komm ich nur kurz dazu hier zu gucken u die Kommis frei zu geben usw :(

      Löschen
  3. Ich bin zwar nicht Isi, aber trotzdem kann ich ja mal helfen. (:

    Also Kendall hat von Anfang an erwartet, dass die Show irgendwann enden wird, weil es ja eine Kindershow ist und sie immer älter werden und das haben die Produzenten auch gedacht, alsoe Kendall hat sich darauf schon vom ersten Tag an drauf vorbereitet.
    Der Moderator hat dann gesagt, dass BTR in der Zeit gegründet wurde wo ja auch 1D und so entstanden sind und das hat Kendall damals auch Sorgen gemacht. Außerdem hat Kendall gesagt, dass das ihrem Erfolg auch geschadet hat, aber Kendall sagt, dass BTR die richtige Boyband war, da sie tanzen und rumspringen und alles andere.

    Er hat dann noch darüber geredet wie die Reaktionen auf HD waren.
    Dann auch noch über Mädchen die sie daten würden und Kendall findet die eine von den PCD total süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nichts über BTRs Zukunft? Also ist die Band Geschichte da 1D mehr Erfolg hat?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.