Samstag, 26. Juli 2014

Heffron Drive: Album Titel bekannt gegeben!

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf das Album, auch wenn ich jetzt für diesen Kommentar gehasst werde.
    Bin gespannt was für Musikrichtung es sein wird.

    AntwortenLöschen
  2. War klar das Kendall mit HD irgendwann ein Album rausbringt und BTR uns immer noch hiinhalten was ein Neues Abum angeht.
    Aufjedenfall bin ich auch gespannt aufs Album:)

    AntwortenLöschen
  3. @Admins

    Führt ihr den Blog weiter obwohl von den vieren gemeinsam wohl nichts mehr kommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ano 1733 das ist nicht das erste Album von HD (bin HD und BTR süchtig)

      Löschen
    2. Haben sie schon mehrfach bejaht ;) An Anon 15,03

      Löschen
  4. Das war es dann wohl mit BTR oder?
    Ich wünsche mir soooo das vier weitermachen!
    Ich will mich auch nicht mit dem Gedanken zu frieden geben das es das jetzt war!?!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.