Dienstag, 1. Juli 2014

Ustream mit Carlos & Logan am Handy


Broadcast live streaming video on Ustream

Kommentare:

  1. @Admins

    Sagen die auch wann die sich wieder mal treffen nach Monaten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woher sollen die das wissen? sind sie btrs manager?!

      Löschen
    2. Man darf ja wohl noch fragen!!! Werd nicht gleich zickig!!!

      Löschen
    3. Wo ist der Anon bitte zickig?

      Löschen
  2. Ohhhh... Carlexa ist sooooo süß!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh... Carlexa ist sooo süß!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was gibt es neues von denen über Album und Tour (wenn überhaupt)?

    AntwortenLöschen
  5. Logan ist busy im Studio?! Also ich glaube Logan wird uns am allermeisten von den vieren überraschen. Ich weiß, ich weiß wie kann ich sowas sagen er tweetet ja nur über relaxen. Wir wissen ja alle das er so gut wie nichts persönliches postet (finde ich gar nicht verkehrt), aber irgendwie hab ich so n Gefühl das er mehr arbeitet wie wir alle vermuten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carlos hat ein Studio neu eingerichtet im Haus und Kendall hat eins schon länger! Bei Logan wäre das neu für mich! Wo genau sagt er das denn?

      Löschen
    2. Er hat ihn doch angerufen und war im Nachhinein erstaunt das er rangegangen ist weil er ja immer so busy im Studio ist. Kommt ca bei Minute 28 oder 29.
      Allerdings hat er nicht gesagt ob im Tonstudio oder Filmstudio.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.