Mittwoch, 23. Juli 2014

Heffrondrive Shooting

Kommentare:

  1. @isi

    James hatte vor zwei Tagen gepostet das er im Studio war! Arbeitet er an seiner Solokarriere?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben Kendall und glaube ich Carlos auch. Also denke ich mal das wird schon mit BTR was zutun haben. So ein Album braucht halt Zeit und es war ja nicht richtig 100 Prozent angekündigt (oder?) dass das Album da rauskommt. Und die Jungs sind ja nicht dumm. Was sollen sie denn machen wenn es noch in Arbeit ist und genaueres sie nicht sagen dürfen.

      Löschen
    2. Kendall ist im Studio mit HD. James ist im Studio für Solo Album (schon seit längerem) und Carlos ist für sein Album im Studio (siehe Ustream).
      Wenn es BTR related wäre, hätten Sie es doch längst angekündigt, sie wissen doch die Rusher sitzen auf glühende Kohlen wie es weiter geht.
      Außerdem hat Carlos im aktuellen Ustream vor n paar Tagen gesagt das sie nicht wissen wie es mit BTR weiter geht und es sehr wahrscheinlich keine BTR Tour geben wird.
      Wenn ich mir so Kendall Tweets anschaue bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher ob er mit BTR nochmal was machen will. Denn das HD Album kommt im Herbst, dann Tour. Er hat ja selbst in nem Interview gesagt das es absehbar war das BTR irgendwann zu Ende geht (Serie) und er sich schon seit Jahren darauf vorbereite dann mit HD durch zu starten.
      Ich finde nur schade das (wie es momentan scheint) Logan eher am Acting interessiert ist (was er unwiderruflich sehr gut kann) und eher weniger an nem eigenen Album. Ich finde er singt gut aber die Songs müssen zu seiner Stimme "passen", denn er hat nicht die "typische" Sängerstimme (wie z.B. Kendall).

      Löschen
  2. Aww...Kendall *_*
    Er ist so süß, und er hat sooo ein großes Herz.
    Hoffe das er eines Tages eine Frau an seiner Seite bekommt, die ihn zum glücklichsten Mann macht. Er ist ein Engel und er verdient nur das Beste.
    Kendall <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du mit "so ein großes Herz"???

      Löschen
    2. er hat mal einen seeeeeeeeehr teuren strafzettel von einem HD fan bezahlt im gegenzug das sie ihr abi mit der schlechtseten note 3 abschließt und ihr das nie wieder passiert (ich glaube persönlich das macht sie auch)

      Löschen
    3. Naja mit einer Gegenleistung schrumpf sein Herz ergeblich meiner Meinung nach!

      Löschen
    4. Abi? Huh?
      Diese Strafzettelsache ist damals in den USA passiert. (Wenn überhaupt~)
      In den USA gibt es kein Abitur.

      Löschen
    5. isi hat das gepostet sie hier unter "KENDALL IST EIN GROZÜGIGER MENSCH" nach laura

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.