Montag, 14. Juli 2014

Taking my #CANON out to scout the surf before work!

Kommentare:

  1. Das mit seiner Canon-Kamera nennt man Schleichwerbung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem weil er die Marke gepostet hat!

      Löschen
  2. @isi

    Wie viele Leute besuchen deinen Blog eigentlich noch? Weil im Chatroom ist nichts mehr los und unter den Blogposts gibt es auch kaum Kommentare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BTR haben hier kaum noch Fans weil die uns angelogen haben vor zweieinhalb Jahren das sie bald wieder kommen würden und dann kam nichts wie mit dem Akustikalbum im Mai!!!

      Löschen
    2. -____-zum 1 millardensten mal , das meneschment entscheidet ob die nach Germany kommen und das albun geht schlecht wenn die 1.000 km entfernt voneinander sind!!!Und carlos und alexa sind zusammen die brauchen auch noch zeit , die jungs lassen etwas von sich hören sobald es weiter geht und mit lügen hat das nichts zu tun , sie hoffen das sie wieder hierher kommen können. Aber das enscheidet alles das menedschment

      Löschen
  3. was ist mit james los? er hat getweetet : hell of a day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt ist ihm grade alles zu viel.
      Dass kann sich legen (hoffe ich) aber er hat bestimmt nix

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.