Samstag, 5. Juli 2014

Heffron Drive - Parallel (Orchestral Version)

Kommentare:

  1. hört sich mega an!!

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Waren da noch andere Bands, also durfte Kendall nur das Lied singen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren noch andere Musiker.die mussten ja eine lange Zeitspanne ausfüllen.
      Soweit ich mitbekommen hab war kendall kurz vorm Feuerwerk als einer der letzten Künstler dran.

      Löschen
  3. Wann wird die Kommentarfreigabe deaktiviert???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal nicht da Laura viel mit ihrer Ausbildung Zutun hat u die Kommentar /fragen von euch nicht immer nachlesen u suchen kann.
      Und ich muss ab nächstes we hier die Bude zuhause schmeißen für 1-2w. U danach muss ich für paar Tageeine kleine Cousine babysitten . So hab ich dann auch schneller eine Übersicht was los ist bei euch ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.